Wieso, sie schrieb, sie trifft sich mit alten Freundinnen. Das hat das LW wörtlich genommen.
Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Dann hab ich dich falsch verstanden. Ist doch nett, dass vingela sich mit den älteren Damen trifft, die vielleicht sonst nicht mehr viele Kontakte haben. Die reden auch gerne mal mit der Jugend.
Das LW auch.
-
Das LW macht sich Gedanken über den Verbleib von Suzann und Regenfisch.
-
Endlich hat die Rugby WM begonnen. Das LW weiß, dass Steffis Schlafwächter Carlos, ein leidenschaftlicher Anhänger der "All Blacks", vier Jahre ungeduldig darauf gewartet hat. Leider lassen unsere Finanzen es nicht zu, jetzt am Veranstaltungsort - in Japan nämlich - zu sein.
-
Das LW kann zum Glück kostenlos reisen und kommt daher zu mir, die Sonntagmorgenruhe genießen.
LG, Bella
-
Wir sind nach drei Reisetagen gut in unserem Feriendomizil angekommen und genießen die sagenhafte Aussicht.
Dummerweise ist das Internet äußerst instabil und nach wenigen Minuten geht die Verbindung kaputt.
Vielleicht kann das LW helfen?
-
-
Das LW kann von einen tollen, lustigen Abend berichten. Schön finde ich, dass sich keine von uns wesentlich verändert hat ( weder optisch noch charakterlich). Wir waren nur schneller müde, so das wir uns gegen 1 Uhr von einander verabschiedet haben( um diese Uhrzeit sind wir vor 20 Jahren erst richtig wach geworden) mit der Absicht uns zukünftig häufiger zu treffen. Mal gucken, ob wir dies auch umsetzen können.
-
Das LW wünscht eine gute Nacht, es ist kaputt von der vielen Gartenarbeit in der Sonne.
Dem Tiger verrät es, dass er seine Kröten beisammen halten soll. Japan macht zurzeit keinen Spaß... Overtourismus und Olympia 2020.
Am Rugbystadion in Yokohama bin ich 2009 vorbeigelaufen, ist einfach nur groß.
Genießt die Spiele mit dem LW besser vor der Mattscheibe.
-
Guten Morgen. Diesmal nehme ich das LW mit in die Schule.
-
Auch Guten Morgen!
Ich bin ja begeistert, dass ich wieder ins Eulennest komme. Den ganzen Sonntag ging das gar nicht.
Das LW sichtet blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein. Das ist schön und tut gut!
-
Da mein Schüler im Praktikum ist, habe ich diese Woche frei, es sei denn ich muss vertreten.
Das LW erledigt mit mir den Haushalt.
-
Das LW freut sich mit mir über den Regen.
LG, Bella
-
Das freut mich für dich, vingela! Hoffentlich bleibt es beim Frei!
Das LW freut sich über Apfelmus. Köstlich.
-
Das LW kommt zu mir. Buch ausgelesen. Seltsames Buch. Das LW berät mich wie weiter.
-
Während beo noch sinniert, gehe ich mit dem LW und dem Fräulein Tochter die Liste der Sachen für ihren kleinen Umzug nach Leipzig durch. Noch eine Woche...
-
Gute Nacht, ihr Lieben!
Das LW wacht noch etwas mit mir.
-
Das LW hat das Internet becirct und siehe da - es funktioniert. Derzeit leider nur immer wenige Minuten am Stück und keiner weiß, woran es wohl liegt.
Jetzt gehe ich nochmal ins Bett. Es ist Urlaub und auch noch dunkel.
-
Das LW überlegt auch hier, ob weiterschlafen vielleicht doch ganz sinnvoll wäre...
LG, Bella
-
Weiterschlafen ist wohl immer sinnvoll, so man kann
Das LW trinkt Earl Grey mit mir.