Ich glaube beo, du verwechselst das LW mit deinem Wecker
Mich wirft das LW nicht aus dem Bett, ich bin schon wach und freue mich, dass es endlich mal geregnet hat. Das LW und ich machen jetzt Frühstück.
Ich glaube beo, du verwechselst das LW mit deinem Wecker
Mich wirft das LW nicht aus dem Bett, ich bin schon wach und freue mich, dass es endlich mal geregnet hat. Das LW und ich machen jetzt Frühstück.
Das LW hatte heute echt Schwierigkeiten mich wach zu bekommen, kein Wunder.
Aber hilft nichts, muss dann zum Spätdienst.
Das LW erklärt Rumpelstilzchen
, dass ich gestern noch mit meinem jüngsten Kind Shoppen gehen musste - danach war ich so erschöpft, dass ich nur noch in meinem Sessel gesunken bin.
LG, Bella
Los geht's! Das LW und ich steigen auf das Fahrrad und radeln zur Arbeit.
Das LW hat die Gesundheitsbeauftragte gut abgeliefert und kommt jetzt auf ein Mittagsschläfchen zu mir.
Ich habe auch ein Mittagsschläfchen verdient. Ärzterundreise mit Schwiegervater.
Das LW empfiehlt Füße hoch und freuen, dass alles so gut läuft. Ich gehorche.
Das LW vermisst Frau Regenfisch , die wahrscheinlich gar nicht mehr aus der Ganztagsschule rauskommt, wie der Name schon sagt.
So ist es. Ich bin kräftemäßig ziemlich am Ende und kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal zum Lesen kam.
So ist es. Ich bin kräftemäßig ziemlich am Ende und kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal zum Lesen kam.
Das LW hatte es bereits geahnt, als Frau Regenfisch die Neuerung verkündete.
Zudem vermutet das LW, dass nicht nur die Lehrer, sondern auch die Kinder am Ende sind.
Das LW hat mich gut wider nach Hause gebracht. Heute hat meine Chefin ein letztes Wort gesprochen. Ich gehorche und gehe morgen früh zum Arzt.
Ach Schatz, das tut mir Leid! Das wird schon wieder, hoffe ich mal.
Das LW teilt Frau Clares Optimismus nur bedingt und weiß aus dem nächsten Umfeld, dass das Problem erst mit der Einsicht, nicht über ausreichend Kräfte zu verfügen, zur Streichung des Projekts führt. Wie auch immer eine Lösung aussieht, hoffentlich kommt sie schnell.
Das LW schickt mich jetzt ins Bett
Gute Nacht
Das LW tröstet mich wg. seniler Bettflucht.
Das LW hat schnell die Tasche gepackt. Direkt nach der Schule nehmen wir uns eine Auszeit und tanken etwas auf.
Euch einen schönen Tag!
Dann genieße die freie Zeit, Regenfisch.
Clare, ich beglückwünsche dich zu dieser Chefin und kuriere dich mal tüchtig aus. Du warst, wenigstens aus der Ferne gesehen, in den letzten Monaten über die Maßen beansprucht. Das geht nicht ohne Folgen.
Das LW verrät, mir hilft bei Schlaflosigkeit mein IPod und liest mir die schönsten Geschichten vor. Das hilft mir, wenigstens gemütlich im Bett zu liegen.
Das LW hilft mir beim Packen und beim Ordnung machen vor der großen Reise morgen
mazian, gute Reise und eine schöne Zeit in der alten Heimat wünsche ich dir
Ich schicke das LW mit den besten Wünschen für Genesung und ein erholsames Wochenende durch die Republik.
LG, Bella
Das LW berichtet, dass seine Gesundheitsbeauftragte vorübergehend zur Krankheitsbeauftragten degradiert wurde und in den nächsten 2 Wochen sehr viel Zeit hat.
Aber zu den Eltern muss ich heute trotzdem.
Regenfisch
, ich wünsche euch ein wunderbares WE. Genießt die Zeit und denk mal an dich!
Ich muss grad reden...
Na, dann wünsche ich gute Besserung, damit bald wieder eine Gesundheitsbeauftragte aus dir wird, liebe Clare.
Ich habe mir gerade einen wunderbaren Pfälzer Grauburgunder gekauft, den ich heute Abend mit meiner Freundin süffeln werde.
Das LW darf auch probieren.
Danke, liebe Rumpi!
Vielleicht werde ich ja doch noch irgendwann vernünftig...
Das LW lacht sich schlapp, wie ich einhändig tippe.