Stimmt.
Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
Mach das! Ich will nur noch schlafen...
Guten Nacht, ihr Lieben!
Das LW liest mit mir noch schnell die Mail eines lieben, kranken Eulerichs und dann ab ins Bett.
-
Das LW begleitet mich zum Arzt.
-
Das LW erklärt meine Mittagspause für beendet und schickt mich zurück ans Bügelbrett.
LG, Bella
-
Das LW schickt mich zur Physiotherapie. Dass man einem armen alten Mann aber auch keine Ruhe gönnt ...
-
Ruhe gibt's hier auch nicht, obwohl, ich hab geschlafen wie ein Stein, 8 Stunden...Schaffe ich nach dem Nachtdienst sonst nie.
Heute nochmal Nachtdienst und danach Spätdienst.
Das LW winkt mir schon mal.
-
Ich muss morgen nochmal um 6 morgens anfangen, weiß das LW. Am Donnerstag arbeite ich nachmittags und halb 9 abends ist meine Sommersaison vorbei und ich habe endlich Urlaub
-
Guten Morgen!
Ich will schnell ins Bett, muss aber vorher noch mal schauen, wie weit das Fräulein Tochter das Pflaumenmus gestern noch gebracht hat.
Und dann Gute Nacht!
-
Das LW grüßt aus der Schulbibliothek.
LG, Bella
-
Ich habe die Tochter nach Münster gefahren, selber die Gelegenheit genutzt, in den Schuhladen zu gehen, auf die weisen Einflüsterungen des LW gehört, dass irgendwann genug Schuhe gekauft sind und jetzt muss ich mich ausruhen.
Ich hoffe, beo geht nur zur Vorsorge, rate dem Tiger, die Physiotherapie nur immer fleißig zu machen, ist das einzige, was hilft und freue mich für mazian, dass bald Urlaub ist und für Clare über den guten Schlaf.
Anschließend wundere ich mich, ob bella wohl in der Schulbibliotheka verschollen ist, vielleicht mit vingela?
-
Das LW hat mit mir gerade eine Wespe ermordet. Diese war ungebeten in mein Haus eingedrungen.So etwas verbitte ich mir. Eintritt nur nach Aufforderung!
-
Hier sind es mehr Spinnen, die sich ins Haus schleichen. Die ganz großen,dicken fange ich ein und trage sie wieder raus. Die kleinen dürfen bleiben und Fliegen fangen.
Das LW weist den hiesigen Wespen den Weg zum Pflaumenbaum.
-
Wespen ermorden??? Ich mag die Viecher auch nicht und kriege Panik, aber die sind nützlich!
Das LW vermisst Frau Regenfisch , die wahrscheinlich gar nicht mehr aus der Ganztagsschule rauskommt, wie der Name schon sagt.
Und Suzann vermissen wir auch.
-
Das LW meldet zufrieden, dass die Knie-OP meiner Mama bestens verlaufen ist. Putzmunter und fröhlich war sie, als ich direkt danach zu Besuch kam.
-
-
Das LW weiß, wie es Voltaire geht, denn es besucht ihn regelmäßig zu Hause.
Tiger, das ist schön, dass es deiner Ma so gut geht. Hauptsache sie kommt gut wieder auf die Beine. Gute Genesung!
Das LW bleibt mit mir wach. Bei mir ist erst Nachmittag.
-
Das LW schaut vorbei und macht sich Gedanken über Themen, mir denen uns die Koreanischlehrerin quälen kann und ganz nenbei ärgert sich das LW über einen Lieblingsautor und dessen vermeintliche journalistische und interkulturelle Kompetenzen.
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
Das LW schmeißt mich aus den Federn.