Das LW genießt hier ein Glas Rotwein und schaut „Monsieur Claude und seine Töchter“, erster Teil
Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW mahnt mich, ins Bett zu gehen. Morgen früh darf ich - mal wieder - um 5 anfangen. Die Inventur muss vorbereitet werden
-
Dann schlaf schnell ein, mazian!
Das WE ist immer so schnell rum... Mich schickt das LW auch ins Bett.
Gute Nacht, ihr Lieben!
-
-
Ich weiß, wie das ist. Man kann nicht immer gleich schlafen, auch wenn der Wille da ist und der Verstand sagt, dass man muss.
Das LW und ich singen dir ein Schlaflied vor.
-
Wir hatten eine tolle Feier. Dafür gab es hier heute unangenehme Nachrichten für das große vingela Kind. Ich hoffe, dass sie nun kluge Entscheidungen trifft, fällt es auch noch so schwer. Das LW überlasse ich bis morgen ihr.
-
Dann sollte es ja jetzt klappen
-
Ich schicke das LW auch zur vingela-Tochter. Ich hab da eine Vermutung, aber was weiß ich schon. Wir sehen uns viel zu selten, vingela!!!
-
Das LW kann beim vingela-Kind bleiben. Hier hätte es jetzt sowieso nur einen Kaffee bekommen, und das ist dem LW heute zu zeitig
-
mazian arbeitet schon seit StundenDu Armer! Ich weiß, wie es ist, wenn der Dienstbeginn so früh ist und man mitten in der Nacht aufstehen muss. Ich jedenfalls hasse das!!!
Daher bin ich froh, dass ich heute Nachtdienst habe.
Ich werd jetzt mal vorkochen und dann den nächsten Schrank ausmisten. Und mich auf den Mittagschlaf freuen, muss ich ja machen, vorschlafen und so
-
Ich nehme das LW jetzt mit zum Sport. Es soll ja fit bleiben und dann kann es zu allen eilen, die es brauchen.
Wir hatten gestern wieder das beliebte Phänomen, kommt der Zug oder kommt er nicht? Frau Tochter stand in Köln am Hauptbahnhof. Aber der Zug kam. Spät, aber immerhin.
-
Das LW schaut kritisch in den wolkenverhangenen Himmel und rät mir, die Wäsche lieber drinnen aufzuhängen.
LG, Bella
-
mazian arbeitet schon seit StundenDu Arme! Ich weiß, wie es ist, wenn der Dienstbeginn so früh ist und man mitten in der Nacht aufstehen muss. Ich jedenfalls hasse das!!!
ich mag das, so hab ich den Nachmittag für mich
Obwohl die Mittags- und Nachmittagskunden mir lieber sind. Heut war ganz schön stressig, aber jetzt sind es ja nur noch 3 Tage, die ich effektiv arbeiten muss.
Ich nehm das LW jetzt mit zum Frisör. Muss doch schick aussehen, wenn ich in den Urlaub fahre
Clare ich habe beim zitieren gleich mal ein überflüssiges r entfernt
-
Hier scheint die Sonne.....Das LW rät zum Sonnenschirm.
-
Einen Schirm kann man hier auch gebrauchen, aber mit Sonne hat das nix zu tun, beklagt das LW.
-
Das LW hilft mir beim Auswringen der Regenjacke.
-
Ich überlege echt, ob ich mir den Arbeitsweg auf dem Rad antue. Dann bin ich nass, ehe ich ankomme. Ist nur Wasser, meint das LW, und ich bin nicht aus Zucker.
Clare ich habe beim zitieren gleich mal ein überflüssiges r entfernt
Jetzt dachte ich echt, dass ich in deinem Namen wieder ein R eingeschmuggelt habe, aber da, wo es war, gehört das R nun wirklich nicht hin. Sorry!
-
Liebeskummer ist ein Arschloch, findet das LW! Auch wenn es nicht der eigene ist.
-
Liebeskummer der Kids ist fast so schlimm wie der eigene. Immerhin weiß man selbst ja schon, daß der auch wieder vorbei geht. Aber bei den Kids steht man dabei und kann nix machen.
-
Mich plagt mal wieder Schlaflosigkeit in einer freien Nacht. Das LW meint, es gäbe bessere Beschäftigungen.