Das LW träumt von Pflaumenkuchen
Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW mahnt mich, nun doch endlich ins Bett zu gehen, also höre ich auch. Um 4 klingelt der Wecker wieder. Aber nur diesen einen Tag diese Woche
-
Das LW macht bei mir das Licht ausp
-
Guten Morgen!
Das LW stellt sich mit mir in den frischen Wind zum Wäsche aufhängen, dann kochen und so weiter und dann ab zum Spätdienst.
-
Das LW fährt mit mir aufs Land zum Gericht.
-
Das LW begutachtet meine Kopfschmerzen und sucht entsetzt das Weite.
LG, Bella
-
Dann pustet das LW noch kurz auf bellas Kopf und schickt mich dann zum Spätdienst. Ich habe heute zwar so 'was von gar keine Lust, aber ich bin im Dienst mit einer lieben Kollegin und Freundin. Darauf kann ich mich freuen.
-
Das LW kocht Bolognese mit mir.
-
Das LW guckt mit mir „Jeder stirbt für sich allein“, der gerade auf ARTE läuft. Das Buch war hervorragend.
-
Ich nehm das LW mit ins Bett
-
Das LW kommt nach LE Licht ausmachen.
-
Das LW begleitet mich in die Schule.
-
Das LW hadert mit dem nicht-funktionierenden Online-Banking.
LG, Bella
-
Tja, dann wird das Geld wohl weg sein
Das LW wirft sich auf vier frisch bezogene Betten und wir entspannen noch ein Bisschen, bevor wir zur Teambesprechung radeln.
-
Ganz so schlimm war es dann doch nicht, die hatten wohl Systemprobleme, wie kurze Zeit später auf der Startseite zu lesen war. Da ich mich nicht mal einloggen konnte, ist auch nix Schlimmes passiert, ich versuche es halt später oder morgen nochmal.
Das LW sucht mit mir die Bücher für die Spendenkiste an die Schulbücherei zusammen.
LG, Bella
-
Nachdem das LW jetzt 7 Stunden alleine war, hole ich es mir. Es gibt allerhand Neues zu erzählen und mir geht es heute gut. Was will man mehr
-
Genug gesabbelt, das LW erholt sich in Ruhe bei mir.
-
Mein Tag war echt bescheiden. Das LW legt sich zu mir aufs Sofa!
-
-
Davon kann ich gerade nur (tag-)träumen. Bis zum Schlafen fehlt noch einiges an Müdigkeit. Das LW streut mir ganz old school Sand in die Augen.