Das LW hilft mir beim Wäscheaufhängen.
LG, Bella
Das LW hilft mir beim Wäscheaufhängen.
LG, Bella
Das LW weiß zu berichten, dass beim Weinhändler meines Vertrauens neuerdings eine Frau arbeitet, die mich trotz dunkler Haare und Tattoo stark an Clare erinnert, sogar inkl. Sprachfärbung. Hoffentlich werde ich auf meine alten Tage nicht zum Alkoholiker, weil ich da nun noch lieber hinlaufe.
Einen Grund findet man schließlich immer. Vielleicht hat Clare eine Schwester? In Hamburg?
Es sieht arg nach Gewitter aus. Vermutlich zieht das aber mal wieder südlich vorbei und ich muss morgen gießen. Das LW meint, ich habe den Feierabend verdient und schickt mich aufs Sofa.
Das LW weiß, dass Wein immer eine gute Idee ist, hat sich heute Abend aber an Fritz Limonade Melone zum einen wegen des Wetters und zum anderen wegen japanischer Konversation gehalten und festgestellt, dass die Defizite mehr als groß sind. Schön war der Abend trotzdem.
Das LW begleitet jetzt hoffentlichen alle Arbeitenden durch die Nacht mit einer angenehmen Brise.
Das LW freut sich mit mir über den Feierabend, aber so 'was von!
Das LW schweigt wie immer diskret. Darum direkt die Frage arbeitest du im städtischen Klinikum und fährst mit dem Fahrrad diesen Anstieg der Kategorie HC hoch?
Im Klinikum? NEIN!!!
Ich arbeite im kleinen Krankenhaus am Rande der Stadt und fahre mit dem Rad kontinuierlich 20 min leicht bergauf
Das LW weiß zu berichten, dass beim Weinhändler meines Vertrauens neuerdings eine Frau arbeitet, die mich trotz dunkler Haare und Tattoo stark an Clare erinnert, sogar inkl. Sprachfärbung.
Ach, das freut mich, dass du mich in meinem Nebenjob entdeckt hast.
Alkoholiker werden? Bei guten Wein ist das doch ÜBERHAUPT nicht möglich! Und ich passe auf dich auf, versprochen. Wir trinken nur gemeinsam
Vielleicht hat Clare eine Schwester? In Hamburg?
Schwester ja, Hamburg nein, und glaub mir, meine Schwester ist gar nicht wie ich, weder optisch noch sonst.
Das LW freut sich mit mir über den Feierabend, aber so 'was von!
Im Klinikum? NEIN!!!
Ich arbeite im kleinen Krankenhaus am Rande der Stadt und fahre mit dem Rad kontinuierlich 20 min leicht bergauf
Das LW wird auch mal indiskret. Kennt Frau Clare die Serie "Das Krankenhaus am Rande der Stadt"?
Ja, eine tschechische Serie, die ich aus meiner Kindheit kenne
Aber mein KH hat nichts mit der Serie gemein.
Das LW versucht sich mit mir zu erinnern
Also bei uns haben die Schwestern nichts mit den Ärzten...zum Beispiel.
Das LW erinnert sich daran, dass eine Ärztin etwas mit einem Kollegen angefangen hat. Schon damals ein Intrigantenstadl, auch wenn meine nostalgische Erinnerung meint, dass sich das Niveau nicht gänzlich am Boden befunden hat.
Das LW leistet mir in der Schulbibliothek Gesellschaft.
LG, Bella
Salonlöwin Ich meine mich auch zu erinnern, dass die Serie ein gewisses Niveau hatte und ich sie als Kind gerne gesehen habe, erst recht, weil man länger aufbleiben durfte
Das LW hat sich den Bauch mit Krautnudeln voll geschlagen und schickt mich bald zum Spätdienst. Ziemlich windig heute, da muss ich ordentlich strampeln.
Hier ist es nur heiß. Krautnudeln gibt es auch nicht. So ein Ärger.
Das LW meint, ich soll nicht rumjammern, ich hätte ja gerade erst gefrühstückt.
Hier gab es nur Wraps - für warmes Essen und die damit verbundene Kocherei fehlten heute Zeit und Motivation.
Das LW verzweifelt weiterhin am Drucker... vielleicht muss doch ein neuer her?
LG, Bella
Es ist schön (also warm, so wie es sich für den Sommer gehört) und ich habe frei. Das LW freut sich mit mir.
Ein Wunder. Gewitter und Regen. Nicht wirklich viel, aber immerhin.
Das LW wird den Rundgang mit der Gießkanne vermissen.
Das LW bekommt bei mir was zum abendessen
Dann ist das LW vermutlich satt und kann mich begrüßen, Feierabend!
Gemeinsam gönnen wir dem Tiger sein Frei im Sommer und euch allen eine gute Nacht!
Ich sitze hier und warte mit dem LW auf eine Spenderlunge. Das LW ist schon ein treuer Kamerad.
Das LW bleibt bei Voltaire!
Ohje, Voltaire! Ich drücke ganz fest die Daumen und lasse das LW selbstverständlich bei dir!
LG, Bella