Das LW leistet mir beim Abendessen Gesellschaft
Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW begleitet mich ins Bett!
-
Dann schlaft gut!
Hier begrüßt mich das LW zum Feierabend und bleibt noch etwas wach.
-
Das LW frühstückt mit mir.
LG, Bella
-
...und dann fährt das LW mit mir zu den Eltern. Heute schon vormittags bzw. über den Mittag, weil ich 13 Uhr zur Zeugnisausgabe/Empfang unserer gerade examinierten Auszubildenden radele. Das Kleid und die Galaschuhe () nehme ich mit. Dann kann ich mich nach dem Putzen bei den Eltern umziehen, wird nötig sein
Schon wieder drei Jahre rum...Ich weiß noch genau, wie die Schüler im 1. Ausbildungsjahr waren, als ich sie als Mentorin betreut habe
-
Clare, beim Nachwuchs (gleich welcher Art) sieht man am deutlichsten, wie schnell die Zeit vergeht.
Wir sind von einem spontanen Ausflug nach Ellerhoop ins Arboretum wieder zurück. Das hat sich sehr gelohnt, ich habe viele Gartenideen mitgebracht.
Auf dem Rückweg haben wir dem Tiger gewinkt
Das LW hat mich davon überzeugt, jetzt erst einmal einkaufen zu gehen.
-
Das LW fragt, ob in Ellerhoop noch etwas von der Lotusblüte zu sehen ist.
-
Das LW freut sich mit mir, daß ich jetzt Wochenende habe
-
Oh ja, da gibt es noch blühenden Lotus. Ich war ganz überrascht. Die Hauptblüte ist wohl vorbei.
Es ist ein wunderschöner Garten, mit vielen versteckten Ecken. Ich könnte Tage da verbringen, muss dann aber meinen lieben Mann woanders hin schicken.
Das LW verrät euch, dass ich morgen für zwei Tage zu meinen Lieblingsgroßnichten fahre.
-
Das LW weiß, dass Reisende nicht aufgehalten werden sollen und wünscht viel Spaß. Das LW möchte auch nach Ellerhoop, muss morgen aber zu einer Party und Sonntag an den Strand .
-
Das LW bemitleidet Salonlöwin von ganzem Herzen. Erst eine Party und dann ein Sonntag am Strand klingt wahrhaft nach einem schlimmen Wochenende.
-
Das LW freut sich mit über ein voraussichtlich sonniges Wochenende!
-
Ich freue mich auch über die Sonne, und es soll richtig heiß werden. Tigerwetter!
Ich werde nicht viel davon haben, weil ich auf einer anderen Station zum Spätdienst einspringen werde.
Das LW kann derweil hier zum Altstadtfest gehen, aber ohne mich. 3 Tage Mittelalter brauche ich nicht. Vielleicht werde ich sonst noch verbrannt.
-
Das LW bastelt mir ein leckeres Sandwich und dann genießen wir einen ruhigen Nachmittag.
LG, Bella
-
Hier bekommt das LW einen Kaffee
-
Feierabend. Eigentlich wollte ich nicht mehr so lange arbeiten, aber wenn man das Geld braucht ... Das LW nickt verständnisvoll.
-
Das LW schaut bei mir vorbei. Es bringt mir Kaffee an den Schreibtisch.
-
Das LW frühstückt mit mir. Von Kaffee allein auf nüchternen Magen bekommt es Magenschmerzen.
LG, Bella
-
Du warst aber heute, zum heiligen Sonntag, echt zeitig am Schreibtisch, oder habe ich mich da verrechnet?
Das LW sitzt schon am Tisch und wartet, dass ich das Mittagessen fertig habe. Faule Socke! Es könnte mir ja ruhig mal wer helfen. Ich hab schließlich heute auch frei, einen Tag immerhin.
Das LW gibt zurück, dass ich das einfach mal kommunizieren müsste, wenn ich Hilfe will. Weiß gar nicht wie das geht...
-
Das LW kommt zu mir an den zauberhaften Altwarmbüchener See. Aufs Wasser schauen, gefundene Schlüssel aufbewahren und Wespenstiche versorgen. So ruhig kann es bleiben.