Schlafen.
Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir - Kofferpacken.
-
Tiger, ich fühle so mit dir.
Das LW hält mir die Augen auf. Halb drei kam das Fräulein Tochter gut an. Entsprechend wenig Schlaf hatte ich...
-
Ich schlafe ja gerne ein Stündchen für euch mit. Es ist nur noch nicht gelungen, dass ihr was davon habt.
Koffer packen? Beo, wo geht es hin? Die beste Ehefrau von allen besuchen?
Wir packen nächste Woche Koffer für den Familienbesuch in Niederbayern.
-
Ein Schläfchen wäre jetzt echt was Nettes... *gähn* Aber hier steppt der Bär, wir sind endgültig im Schulbetrieb wieder angekommen, da ist nix mit Siesta.
Das LW schaut in die Kaffeetasse und stellt fest, dass die schon wieder leer ist.
LG, Bella
-
Nach der Arbeit hat mich das LW noch ins Sportstudio begleitet
Jetzt genießen wir erstmal einen Kaffee
-
Das LW ist mit mir gerade an der Ostsee und schaut aufs Meer. Das Leserundenbuch Shirley gefällt ihm nicht.
-
Das LW hat genug Seeluft geschnuppert und hilft beim Zubereiten des Abendessens.
-
Hier wühlt sich das LW durch einen Bafög-Antrag. Bürokratie, Bürokratie...
-
Ähem. Ich habe schon vor 44 Jahren meinen Antrag auf Schüler Bafög ausgefüllt. Das war damals schlimm genug. Ich war allerdings damals schon geübt, weil ich mich auch immer darum kümmern durfte, dass wir billiger Bahn fahren konnten. Der gute alte Würmeling Pass..
Dann hatte ich vor ca zehn Jahren die Freude, zusammen mit Frau Tochter einen Antrag für Auslands Bafög auszufüllen. Das war wirklich furchtbar!
Das LW ist heilfroh, dass ihm das alles erspart bleibt. Es braucht nicht einmal einen Pass.
-
Das LW erzählt unserer Schichtarbeiterin auch nicht von dem bekloppten BAföG-Sachbearbeiter, der morgens um 6.15 Uhr anrief, um Fragen zu klären. Ist schon lange her...
Nebenbei fragt sich das LW, ob es leichtsinnig war, bei einer Wetteransage von 20 Grad und Sonne, das Haus nur mit Bluse und ohne Schirm zu verlassen. Der Herbst scheint eingeläutet zu sein.
-
Gut, dass mir das LW nichts davon erzählt.
Und zu der fehlenden Jacke: mein Mann meinte auf meine Frage hin, der Sommer sei noch nicht vorbei. Nur gut, ich fange schon wieder an zu frieren...
Das LW sagt Gute Nacht, erfreut, dass ich morgen doch keinen Frühdienst habe, nachdem heute 2 Kolleginnen anriefen und Dienste tauschen wollten.
Ein stehender Dienstplan wäre ja auch zu langweilig.
-
Das LW schickt mich ins Bett. Kurze Nacht, arbeiten und Fitness-Studio fordern ihren Tribut
Gute Nacht
-
Nachdem das LW so lieb meinen Schlaf bewacht hat, bekommt es jetzt noch einen Kaffee bei mir und schickt mich dann bald schon wieder auf den Atbeitsweg
-
Guten Morgen, hier kommt der Sommer zurück. zu euch auch! Das LW wünscht einen schönen Tag.
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
Das LW meint, hier wird auch ständig davon geredet, dass es zu Wochenende hin wieder richtig heiß werden soll. In den letzten Jahren hatten wir auch im September oft noch Tage mit 30 Grad, da wird dieses Jahr bestimmt auch noch was kommen.
Hier hängt die Wäsche schon im Garten, es soll zwar heute kein heißer, aber immerhin ein trockener Tag werden.
LG, Bella
-
Das LW hat heute Lust zum Räumen. Dann nehmen wir uns mal einen "vernachlässigten" Schrank vor. Dinge, die niemand mehr gebraucht, können weg.
-
Bei euch ist meine Sonne also...
Das LW kann euch berichten, dass es am Mittelmeer heute regnerisch und kalt (23 Grad) ist
-
Nachher gehen Steffi und ich auf eine Suppe mit selbstgemachten Nudeln und geräucherter Ente als Beilage zu unserem neuen chinesischen Lieblingsimbiss. Regenfisch und das LW wissen, wovon ich spreche.