Verschoben? Unterwegs verirrt? Armes Buch und arme belladonna
Die morgendliche Walkingrunde ist gelaufen, jetzt heißt es kurze Erholung und dann steht der Einkauf auf dem Programm. Das LW kommt mit und passt auf, dass wir nicht zu viel einkaufen.
Verschoben? Unterwegs verirrt? Armes Buch und arme belladonna
Die morgendliche Walkingrunde ist gelaufen, jetzt heißt es kurze Erholung und dann steht der Einkauf auf dem Programm. Das LW kommt mit und passt auf, dass wir nicht zu viel einkaufen.
Einkaufen war ich auch schon.
Heute gibt es wie jeden Freitag Mettbrötchen. Kochen muss ich also nicht mehr.
Das LW begleitet mich noch zur Fußpflege, ansonsten passiert heute nichts mehr. Am Wochenende liegen allerdings zwei Bosselwettkämpfe an. Das kleine vingela Kind, möchte sich für die EM Qualifikation qualifizieren. Wenn sie am Wochenende unter die ersten neun kommt, stehe ich wahrscheinlich den ganzen Winter irgendwo im tiefsten Ostfriesland sonntags auf der der Bosselstrecke…(ist es gemein, wenn ich mir wünsche, dass sie dieses Wochenende 10te wird?)
Verschoben? Unterwegs verirrt?
Amazon scheint mit der Flut der Bestellungen überfordert - auf meine Nachfrage hieß es, es würde demnächst versandt werden, aber da ich kein Prime-Mitglied bin, muss ich mich hinten anstellen... da interessiert es auch nicht, dass ich bereits im April vorbestellt habe.
Das LW tröstet mich damit, dass mein SUB hoch genug ist, dass ich auch noch ein bisschen wartenn kann - wenigstens ist (noch) nix verloren gegangen.
LG Bella
Das LW hat mit mir ein Buch für den Urlaub gekauft: Neal Stephenson Almathea.Das stand schon lange auf meiner Wunschliste. Mal sehen,ob mir im Urlaub nach SF ist.
Das LW berichtet von einem entspannten, produktiven Nachmittag bei den Eltern. Schön, wenn mal alles in Ordnung ist, was nicht immer zutrifft. Und die Briefwahl (Sächsischer Landtag 1.9.) konnten wir auch gleich erledigen. Zufriedene Clare!
(ist es gemein, wenn ich mir wünsche, dass sie dieses Wochenende 10te wird?)
Nein, das ist nicht gemein, sondern reiner Selbstschutz!
Ich kann dich verstehen.
Ich finde das auch nicht gemein. Sonntags auf dem Fußballplatz ist schlimm genug. Aber auf der Bosselstrecke?
Das grenzt an Folter, findet auch das LW.
Jetzt bin ich kaputt. Aber die letzte Fuhre Brötchen bäckt im Ofen. Lecker.
Das LW geht in Deckung vor der Wildkatze. Hier muss man sich zurzeit in acht nehmen, das Katzenkind ist in den Flegeljahren.
Wenn das Katzenkind in dem Tempo durch seine Jugendphasen schlittert, dann seid ihr schnell durch
Das LW nippt noch etwas an seinem Weißwein und wünscht euch schon mal Gute Nacht!
Kann mir mal jemand helfen: ist es früh, nachmittags oder Nacht? Ich bin nicht sicher
Bei mir ist es jedenfalls Abend. Feierabend, präzisiert das LW.
Guten Morgen! Nach einer arbeitsintensiven Woche schaut das LW bei mir vorbei.
@ Salonlöwin: Wir reisen nächstes Jahr nach Italien. Auf jeden Fall nach Bergamo, dort sind wir mit dem Frauenchor gebucht.
Das LW ist entsetzt. Es regnet wie aus Eimern und wir müssen zum Bosseln,
Das LW reicht vingela einen schicken Südwester und mir meine Teetasse - ich darf einen gemütlichen Vormittag genießen, bei uns geht es erst mittags los.
LG, Bella
Armes, einsames LW, so lange allein hier.
Ich habe es auch vernachlässigt, war den ganzen Tag in Haushalt und später Küche beschäftigt, und da ich dort irgendwann nur noch beaufsichtigt und umgerührt habe, hatte ich echt viel Zeit zum Lesen.
Das LW flüstert, dass ich das LR-Buch an einem Tag ausgelesen habe, was selbst für mich ein Rekord ist, aber nicht, weil das Buch so fesselnd war.
Wir waren unterwegs und sinken jetzt leicht ermattet auf's Sofa.
Das LW fühlt sich nicht vernachlässigt - es hat die Ruhe genossen und verrät, dass es im Kühlschrank noch Weißwein gibt. Dann Prost
Das LW hat mit mir Gesicht gegen Rechts gezeigt und gegen die Nazis angesungen. Jetzt gibt es einen Glühwein, ich bin durchgefroren.
Ich nehme lieber ein Glas von dem kühlen Weißwein von Rumpi. Ist noch etwas da?
Das LW hängt derweil die frisch gewaschene Wäsche vom Schwiegervater auf. Ich hab keine Lust mehr!
Gar nicht!
Das LW war mit uns bosseln. Zum Glück hörte es pünktlich zum Abwurf mit dem regnen auf.
Hier hat es den ganzen Tag wieder nicht geregnet. Das LW musste den frisch gesäten Rasen gießen.
Ich bin müde. Das LW wünscht mir einen schönen Feierabend und eine gute Nacht.
Das LW frühstückt mit mir und freut sich auf einen entspannten Sonntag ohne Termine.
LG, Bella