Zwischen Zahnarzt und Kardiologe war das LW mit mir shoppen! War gar nicht geplant. Aber der nächste Herbst kommt bestimmt und ich hab nichts herbstliches anzuziehen!
Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW freut sich mit mir, dass ich geschlafen habe wie ein Stein. ich könnte gerade Bäume ausreißen...obwohl, das sollte ich lieber lassen, bin nicht mehr 20.
Dann kann ich heute voller Schwung in den Nachtdienst gehen.
vingela Schön, dass du wieder da trainierst, wo du willst! Viel Spaß und Sport frei!
Ach,und alle Zähnchen noch drin?
Wenn ich so lese, kann ich gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass die lange Zeit mit schulpflichtigen Kindern seit vorigem Jahr hinter uns liegt. Unsere Tochter hat heute früh ihren Zulassungsbescheid für die Uni Leipzig bekommen.
-
Ich nehme das LW mit zum Zahnarzt.
Ha! Da war ich heute Vormittag auch, Kiefer aufbohren und Implantat einsetzen, weiß das LW. War diesmal ziemlich unschön, aber ich habe es überstanden.
-
Das LW bestaunt des Tigers runderneuertes Gebiss. Da ist kraftvolles Beißen wieder gewährleistet, oder!
Hier ist es sehr still. Der Gatte ist botanisieren, der Herr Sohn beim Sport, und ich trolle mich bald zum Nachtdienst. Muss ja.
Ich überlege gerade, wie ich nächstes Jahr meinen Urlaub verteile, muss ich bald angeben. Das wird im Sommer schwierig. In Sachsen sind die Ferien nächstes Jahr so spät. Danach fällt also flach, und davor kann das Tochterkind nicht. Hm...
-
Wir werden uns nicht einig wohin unsere Reise nächstes Jahr gehen soll.
-
Das LW möchte gern wissen, wohin die Eulen reisen wollen.
Selbst hat das LW einige Ideen parat, plant aber noch nicht.
-
Das LW macht bei mir das Licht aus. Gute N8
-
Guten Morgen, das LW beginnt den Tag bei mir mit einer Tasse Kaffee.
-
Guten Morgen euch allen
Die Sonne scheint, den Garten hat der Regen gegossen - nicht wirklich viel, aber für heute wird es reichen.
Gestern hatten wir lieben Besuch und haben den Tag mit erzählen verbracht.
Zum Glück sind wir uns meist einig, wohin die Reise gehen soll. Im September geht es wieder nach Frankreich. Im nächsten Jahr vermutlich auch, wir planen aber, mal wieder nach Schottland zu reisen. Dafür müssen wir aber noch ein Weilchen sparen.
Das LW unterhält mich beim Frühstück machen.
-
Das LW schickt die müde Clare ins Bett. Es gibt nichts Schöneres als den Moment des ins Bett Sinkens nach dem Nachtdienst. Das kann man nicht mit dem abends zu Bett gehen vergleichen, finde ich. Oder, Tiger?
-
Das LW möchte gern wissen, wohin die Eulen reisen wollen.
Selbst hat das LW einige Ideen parat, plant aber noch nicht.
Das hat mein Mann auch immer gesagt als er noch Nachtschichtler war!
Ich nehme das LW mit zum Einkaufen, ich benötige noch ein paar Utensilien für die Schule. Ab morgen geht der Ernst des Lebens wieder los.
-
Das LW ist traurig, heute ist der letzte Ferientag.
Im nächsten Jahr bestimmt wieder der Herr im Haus das Urlaubsziel, da ich mich im April mit Abu Dhabi durchgesetzt habe. Es wird in den Cluburlaub nach Zypern gehen.
-
Ich denke noch gar nicht über den Sommerurlaub nächstes Jahr nach. Ich habe den von diesem Jahr ja noch nicht einmal hinter mir
-
Das LW findet die Urlaubspläne spannend und sieht sich bestätigt, kennt es doch seine Eulen. vingela, verstehe ich. Wer sich nach den Ferien richten muss, der sollte früh planen Rumpelstilzchen, Frankreich war mir bei Dir klar. Überrascht bin ich von gelis Plänen. Abi Dhabi fand ich selbst spannender als Dubai, aber mehr als ein paar Tage möchte ich es dort nicht aushalten. Bis auf die Tatsache, dass ich seit der Reise von der Wüste fasziniert bin, die dort recht überschaubar ist.
-
Das LW begleitet mich an die Arbeit
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee - es gilt wieder das Mittagstief zu überbrücken.
LG, Bella
-
Habe ich doch vorhin, als ich das Gartengerät zusammengesucht habe, eine tote Ratte im Schuppen entdeckt. Igitt.
Ich habe sie weit weg in den Wald getragen. Das LW lobt mich.
-
Ratten??? Auch meine Tierliebe kennt Grenzen.
Guten Morgen!
Das LW berichtet, dass ich wie ein Stein geschlafen habe. Jetzt hab ich Hunger, aber um zu kochen, muss ich erst etwas einkaufen. Da führt mich das LW, denn mir ist etwas schwindlig.
-
Komm schnell vorbei, Clare. Ich bereite gerade das Abendessen vor.
Unten im Wald wohnen Ratten. Was die aber hier bei uns machen weiß ich nicht. Zum Glück sehe ich nur selten welche.
Das LW erinnert mich an das Linsengericht auf dem Herd.
-
Im Umgang mit Linsengerichten sei Vorsicht geboten, meint das LW und erinnert an die einschlägige Erbschaftssache in der Bibel. Außerdem stellt es richtig, dass im Wald bekanntermaßen die Räuber seien. Von Ratten weiß es nichts.