Das LW war mit mir Kanu fahren. Was für ein Spaß!
Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW ist nicht schadenfroh.
Ich brauche heute nix mehr, weder ein Los noch Geld noch irgendwas...oder vielleicht doch...ein Gläschen Weißwein wäre nicht schlecht.
Darf es auch ein Gläschen Rosé sein? Ich habe "Alma Cersius" hier. Wein aus der Region
-
Das LW und ich warten auf die Nachricht meines Freundes, dass er endlich hier angekommen ist. Wenns zeitig genug ist, hab ich gekühlten Hopfentee um auf unser Wiedersehen anzustossen
-
Das LW lauscht dem Wind vor dem Fenster, der an dem Jalousien rüttelt.
-
Überall hat es geregnet. Nur hier nicht. Es ist ein Elend.
Das LW geht dann halt mit mir gießen.
-
Das LW weiß, dass mirr der Kopf schwirrt und ich deshalb schon wieder wach bin. Eine Ganztagsklasse zu führen, ist eine neue Herausforderung.
-
Regenfisch Ich drücke dir ganz fest die Daumen für einen guten Start am Montag! Du schaffst das schon, da bin ich mir ganz sicher!
Ich nehme das LW mit zum Workshop des Freundeskreises der Bibliothek - ich hab keine Ahnung, was da heute auf mich zukommt...
LG, Bella
-
Das LW bekommt bei mir einen Kaffee und wir genießen mein freies Wochenende
-
Regenfisch, ich drücke die Daumen für eine guten Start. Du hast doch hoffentlich Unterstützung, wenn die Kinder den ganzen Tag da sien?
Workshop? Klingt interessant.
Uns hat der Wind vorwärts gepustet beim Spaziergang. Das LW ist vorneweg geflattert.
mazian, ein freies Wochenende macht Freude. Hoffentlich ist auch das Wetter schön.
-
Wetter ist sogar wunderbar. Sonne, 32 Grad
-
Ich hoffe, das LW ist ausgeschlafen, weiter geht es mit Übungen zur Buchhaltung
-
Ich bin ja selten genug hier, aber heute spaziere ich mal herein und entführe das LW für ein Stündchen - es darf mit mir ein wenig LEGO bauen.
-
Dann lass ich es bei dir, ich wollte es eigentlich gleich mit auf den Camping nehmen. Wiedersehen feiern
-
Ich bin ja neugierig, was das LW so alles mit Lego baut.
Jetzt kommt es aber her und hilft mir, Grünzeug wegbringen.
mazian, bei dir ist Besuchsaison, oder?
-
Das LW berichtet, dass unser Strategieworkshop sehr interessant war. Unsere Frau Regenfisch hätte an der Referentin ihre helle Freude gehabt, die kam nämlich aus Bamberg und sprach ein wunderschönes Oberfränkisch!
LG, Bella
-
Das LW bescheinigt Frau Fisch außerordentliche, uneingeschränkte Kompetenz und hält bei Herausforderungen bei Bedarf Händchen.
Wir haben unser Fräulein Tochter heute früh halb vier wieder nach Taizé verabschiedet. Ca. 20 Uhr soll der Bus dort sein.
Darf es auch ein Gläschen Rosé sein? Ich habe "Alma Cersius" hier. Wein aus der Region
Davon nehme ich gerne heute ein Glas, wenn noch etwas da ist.
-
mazian, bei dir ist Besuchsaison, oder?
könnte man annehmen, gell? Mein bester Freund aus München ist da. Wir sehen uns ein mal im Jahr, wenn sie alle auf Urlaub hier her kommen.
Seit9 Jahren ist das schon Tradition, dass ich ihnen ein Mobil-Home auf dem Camping buche. Und ich mach es jedes Jahr wieder gern
-
-
-
Das Wochenende ist da. Das LW freut sich.