Dank Regenfisch kennt das LW jetzt die ultimative Wahrheit über Franken.
Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW meint alles über Franken zu wissen, glaubt aber nicht, dass der Tiger alles weiß . Das LW war vor 1 1/2 Wochen höchstpersönlich in Franken und hat festgestellt, dass es dort sehr charmante (südostasiatische) Franken gibt.
-
Ich bin sicher, es gibt in der ganzen Republik ganz reizende Menschen. Deshalb reisen wir so gerne
Heute habe ich die ultimative Wahrheit über Frakturen des Wadenbeinköpfchens nebst Außenbandabriss erfahren. Die knöchernen Arztabteilungen sind mit meiner großen Familie gut versorgt.
Das LW hilft bei der Organisation von Neuplanungen.
-
Und jetzt wird erst mal Abendbrot gegessen, bei so vielen Aufgaben und Terminen ist dem LW ganz blümerant geworden.
-
Sollte es bei geli nicht genug Abendbrot geben - hier wird ebenfalls gerade gekocht.
Das LW hat bestimmt noch Hunger.
-
Nein Rumpi, keine Fraktur! Auch nicht die des Wadenbeinköpfchens (was übrigens viel niedlicher klingt, als es sich gerade anhört). Gute Besserung!
Das LW ist heute wieder streng, oder sagt man motivierend, und jagt mich zum Nachtdienst, dem letzten für diese Woche. Dann geht's in den Frühdienst.
-
Ich hol das LW zu mir, brauche ein bisschen Trost. Die 10 Tage Urlaub meiner Cousine waren heute rum und ich hab sie heut morgen zum Flughafen nach Montpellier gebracht
-
mazian, das ist schade, wenn lieber Besuch wieder geht. Hast du nicht bald selber Urlaub.
Clare, bisher wusste ich nicht einmal, dass es so etwas überhaupt gibt wie ein Wadenbeinköpfchen. Und es ist wohl gar nicht niedlich, sich das kaputtzumachen. Was beim Bouldern nicht alles passieren kann.
Das LW geht mit mir in den Garten.
-
Rumpelstilzchen Gute Besserung dem verletzten Familienmitglied!
Das LW kommt mit zum Kinderarzt und passt auf, dass das jüngste Bellakind beim Blutabnehmen nicht umkippt.
LG, Bella
-
Der arme Tochterschwager ist zu Besuch und gleich am zweiten Tag im Krankenhaus gelandet, wo er wohl auch noch ein Weilchen bleiben darf.
Mist, wenn man nicht auf ein Bein kann.
Die gute Nachricht, er ist jung und es ist zu erwarten, dass es wieder in Ordnung kommt.
Das ist das Wichtigste, meint das LW.
-
Ich nehme das LW mit zu Krimi-Mimis Geburtstag!
-
Dann mal einen schönen Geburtstag.
Das LW kommt aber wieder zu mir und hört mit mir den eingelegten Kardinal.
-
Eingelegter Kardinal???? In Öl oder in sauer eingelegt, fragt sich das irritierte LW.
-
Es handelt sich um die Lesung im ARD Radiofestival: Rafik Shamis "Die geheime Mission des Kardinals"
Das beginnt ganz spektakulär mit der Lieferung eines Fasses Olivenöl, in dem sich die Leiche eines Kardinals befindet, an die italienische Botschaft in Damaskus.
Sehr empfehlenswert, meint auch das LW, das immer mit mir lauscht.
Wir haben gerade das Abendessen verspeist. Fleischlos.
-
Das LW ist fasziniert von dem kleinen Katzenkind. Es verfolgt den eigenen Schwanz und jagt wie eine Wilde durchs Wohnzimmer. Dabei hat das LW schon die Abendruhe eingeläutet.
-
Rumpelstilzchen ja, in 37 Tagen bin ich schon auf dem Weg in die alte Heimat.
Jetzt warten das LW und ich aber erstmal auf unseren Freund und seine Familie aus München, die hier wieder eine Woche auf dem Camping verbringen - wie jedes Jahr
-
Das freut mich für dich, mazian!
Das LW ist mit mir wach, lange noch. Auf meiner inneren Uhr ist gerade mal Nachmittag.
-
Das LW meint, ich kann mich wieder sehen lassen. Endlich bin ich oben herum wieder chic.
-
Frau Fisch, gehst du zum Nachtfriseur?
Das LW ist mit mir aufgestanden. Wir gehen jetzt den Garten gießen. Der Regen findet irgendwo anders statt.
-
Das LW genießt die morgendliche Ruhe mit mir - ab Montag gehen hier die Uhren wieder anders...
LG, Bella