Guten Morgen allerseits, das LW stellt heute mal Tee bereit. In Ermangelung am eigentlichen Favoriten gibt es hier heute Pflaume-Vanille-Tee.
Einen guten Start in die Woche.
Guten Morgen allerseits, das LW stellt heute mal Tee bereit. In Ermangelung am eigentlichen Favoriten gibt es hier heute Pflaume-Vanille-Tee.
Einen guten Start in die Woche.
Das LW darf mir nachher helfen, die Katze einzufangen und in die Transportbox zu bugsieren. Tierarzt ist angesagt, die Mieze hat sich vermutlich eine Granne ins Auge gezogen.
LG, Bella
Guten Morgen! Das LW trinkt mit mir Tee und staunt, wie fleißig ich schon war.
Das LW freut sich über die strahlende Sonne. Vielleicht schaffen wir es heute zum mal Strand, das wäre doch schön.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
Mein Arm sieht echt schlimm aus, aber der Chirurg, der heute bei uns Dienst hat, sagt mir nicht zu, sonst hätte ich das mal gezeigt. Wird auch so gehen, gibt ja keine gefährlichen Symptome.
Das LW radelt mit mir ins Sanitätshaus, bestellte Schuhe zum anprobieren für den Herrn Vater holen.
Hier ist jetzt warten auf den Tierarzt angesagt, das LW flüstert beruhigend auf die kleine Tigerkatze ein. So ein neues Zuhause ist aufregend.
Dann darf das LW noch ein bisschen bei euch bleiben, hier wird es nicht mehr so dringend gebraucht, denn bei unserer Mieze konnte die Tierärztin Entwarnung geben!
LG, Bella
Kein Strand heute, es hat zu regnen angefangen. Das LW faulenzt mit mir auf dem Sofa.
Regen?? Was ist denn das? Bitte dringend hierher umleiten.
Ich war schon fleißig, jetzt ist ausruhen angesagt.
Wie schön, dass das Katzenkind wieder da ist.
Clare, pass bloß gut auf deinen Arm auf. Das LW guckt genau hin.
Genau: alles wird besser, alles wird gut. Fragt sich nur wann
War bei deiner Ärztetour alles gut, Frau Fisch
Das LW bereitet sich mit mir mental schon mal auf den heutigen Nachtdienst vor, wie auch immer.
Das Motto klingt gut, stimmt aber nicht immer.
Also freue ich mich über die Male, wo es stimmt und mache mir mit dem LW einen gemütlichen Nachmittag im Garten. Dumm nur, dass nebenan der Acker gegrubbert wird und eine dicke Staufahne aufwirbelt. Vielleicht bin ich dann gleich wieder drin.
Das LW staubt Frau Rumpi sanft ab
Und schickt mich zum Nachtdienst. Drei Wochen nacheinander Nachtdienste, danach Tagdienste und wieder Nachtdienste...reicht mal langsam...
Hmm, vermutlich gelispelte Schwarzwurzeln, also Zwarzwurzeln, mutmasst das LW. Sonst fallen mir nur Zucchini ein, aber die würde ja wohl niemand freiwillig essen.
Das LW begleitet mich gleich nach Montpellier, den Besuch wieder zum Flughafen bringen. Das waren schöne, aber kurze 10 Tage, meint das LW
Das LW begleitet uns ins Möbelhaus.
Ehe das LW zuviel Schnickschnack im Möbelhaus mitnimmt, kommt es lieber zum Kaffeetrinken und Zeitunglesen zu mir.
LG, Bella
Genug Zeitung gelesen, das LW darf mit zum Einkaufen von Schulsachen. Nächste Woche geht es hier wieder los.
Das LW hat genug Schulsachen gekauft und war mit uns beim Orthopäden. In der nächsten Zeit wöchentlich. Auch eine schöne Beschäftigung.
Hauptsache es hilft, meint das LW.
Guten Morgen!
Nachdem das LW heute zwischen Möbeln, Schnellheftern, Schreibfüllern und Ärzten knöcherner Fachrichtungen hin und her gehüpft ist, bekommt es hier erstmal einen Earl Grey, damit es zu sich kommt. Man kann schon echt seltsame Sachen träumen...