Das LW hat mich beim Ubersetzen deutsch/französisch unterstützt. Meine Cousine und ich waren bei Freunden von mir eingeladen. Eine deutsche, eine... naja ich eben und viele, viele Franzosen in einem Raum
Gut, dass das LW dabei war
Das LW hat mich beim Ubersetzen deutsch/französisch unterstützt. Meine Cousine und ich waren bei Freunden von mir eingeladen. Eine deutsche, eine... naja ich eben und viele, viele Franzosen in einem Raum
Gut, dass das LW dabei war
Ach, und das LW verrät dem Tiger lieber nicht, welches seiner Lieblingsgemüse ich eben in großen Mengen in der Küche verarbeitet habe. Fängt mit Z an
Hmm, vermutlich gelispelte Schwarzwurzeln, also Zwarzwurzeln, mutmasst das LW. Sonst fallen mir nur Zucchini ein, aber die würde ja wohl niemand freiwillig essen.
Guten Morgen, gähnt das LW. Mag jemand Kaffee?
Ich grüße das LW und die LW-Eulen und nehme gerne ein Tässchen, gerti. Wenn man so abrupt aus dem Schlaf geholt wird, braucht man Unterstützung beim "Hirn sortieren".
Ich habe schon meinen Kaffee getrunken und eine Runde im Wald gewalkt. Das war sehr schön.
Das LW lobt mich für die Disziplin.
mazian, ich finde solche gemischten Runden zwar sehr interessant, es wird aber irgendwann schwierig, wenn das Hirn dauernd zwischen verschiedenen Sprachen wechseln muss. Manchmal fällt mir dann das richtige Wort in keiner einzigen Sprache ein.
Clare, Zitronenmelisse?
Das LW findet es toll, dass Suzann wieder aufgetaucht ist.
Was das Gemüse betrifft, weiß das LW, dass Zucchini allein freudlos sind.
Da müssen Begleiter ganze Arbeit leisten.
Ich mag sie ganz gerne gefüllt, die Zucchini. Und mit Käse überbacken.
Sogar ein Rezept für Salat habe ich. Da muss aber die Würzabteilung ganze Arbeit leisten. Dann mag sie auch das LW.
Glaube ich nicht. Das LW hält nix von Geschmacklosigkeiten.
Das LW freut sich, Suzann mal wieder zu sehen!
Clare, Zitronenmelisse?
Hm...falsch. Ist kein Gemüse.
Und sauer-süß einkochen kann man dieses unsägliche Melissenkraut auch nicht.
Ich hab wohl eine Zitronenmelisse-Sperre
Glaube ich nicht. Das LW hält nix von Geschmacklosigkeiten.
Geschmacklos ist mein Relish aber nicht.
Je mehr ich verarbeite, um so weniger musst du unter dem Z-Gemüse leiden, Tiger!
Das LW begrüßt mich zurück vom Ausflug in die alte Heimat. Nur noch 1 Woche Ferien...
LG, Bella
Das LW muss hier trösten. Eigentlich wollten wir heute unser Katzenkind abholen, nun ist die Lütte verschwunden. 😟
Oh je geli, das tut mir ja leid. Ich drücke die Daumen, vielleicht taucht sie ja wieder auf?
bella, schön, dass du wieder da bist.
Zitronenmelisse taugt wirklich nur als Kraut. Für Salat ganz lecker. Oder ein Zweig ins Wasser.
Also ich mag Zucchini. Gut gewürzt natürlich.
Das LW futtert mit uns Reste. Ganz ohne Zucchini.
Heute habe ich übrigens auf den Regentanz verzichtet. Hilft auch nicht.
Auch ich bin wieder zu Hause eingetrudelt. Morgen beginnt wieder der Alltag. Das LW meint, dass ich das schaffe.
Es ist immer schade, wenn die Ferien um sind. Ging aber schnell, Frau Fisch.
Wir haben den Geburstag des Dazugezogenen gefeiert. Der dritte den er mittlerweile bei und mit uns feiert. Das LW war mit uns beim Adventure-Minugolf!
Gerade kam der erlösende Anruf. Das Katzenkind ist wieder da. Das LW köpft den Sekt. 🥳