Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ich freue mich mit dir liebe Clare.
Wir haben heute den 19 Geburtstag des kleinen vingela Kindes gefeiert, erschöpft und müde bin ich jetzt auch. Das LW muss allerdings noch mit mir den GöGa von einer Party abholen! Schlafen ist also noch nicht.
-
Das LW begleitet mich gleich zum Flughafen in Montpellier, meine Cousine abholen. In 3 Stunden kommt sie an
-
Das LW lüftet mit mir das ganze Haus durch - raus mit der Schwüle!
LG, Bella
-
Das LW begleitet mich zum Strand.
-
Auch hier war der Morgen der offenen Fenster. Endlich ein kühler Wind. Jetzt ist aber alles wieder zu. 30° möchten wir nicht im Haus haben.
Habt alle einen gemütlichen Tag. Das LW ruht sich bei mir aus.
-
Das LW begleitet mich zum Strand.
Wir sind nicht zum Strand, stattdessen hat uns die Ausmistlust gepackt. Im Urlaub unterhielten wir uns darüber, wie schön es vor zwei Jahren doch war, als ich nach der Marie Kondo Methode unser Haus entmüllt habe. Obwohl ich mich seitdem nicht wieder so zugemüllt habe, hat sich doch einiges wieder angesammelt. Meine Tochter hatte Lust und Zeit, deshalb haben wir uns heute der Kategorie „Vorräte“ und „Schuhe“ gewidmet. Der HWR ist nun aufgeräumt! Da LW ist stolz auf uns, ihr waren nicht zimperlich beim Entsorgen!
-
Wow, das war aber ein Alternativprogramm!
-
Das LW war mit mir heute schwimmen. Wir haben es heute ruhig angehen lassen. Jetzt bleiben wir zusammen noch ein bisschen wach, weil ich ab morgen Nachtdienste habe und schon mal vorsichtig etwas den Schlaf verschieben will.
Gute Nacht!
-
Guten Morgen!
Ich nehme das LW mit zum Sport, die angenehmen Temperaturen ausnutzen.
LG, Bella
-
Die Luft ist nach einem Kurzen abendlichen Guss total feucht, unangenehm, nix für Sport.
Das LW scheucht mich schnell durch Haushalt und Küche. Dann nehme ich es mit in die Stadt, Rezepte für die Eltern einlösen und Vaters Hörgerät wegschaffen.
Rumpelstilzchen Ich habe nun eine zusätzliche Nacht, Mi auch noch und kann bei unserer Strandparty nur kurz bleiben. Ich würde dich dann doch nicht mit dem Rad mitnehmen, sondern beamen (kann ich auch).
-
-
Ich nehme das LW mit zu Ikea! Da ich beabsichtige nichmal ordentlich auszumisten und zu sortieren , brauche ich ein paar Boxen, Kisten ect. vier Kategorien habe ich noch vor mir, mal schauen wie lange ich dafür brauche!
-
HIer ist es angenehm kühl gewesen und wir waren schon walken.
Clare, beamen ist auch in Ordnung, wenn du sicher bist, dass alle Teile von mir da ankommen, wo sie hin sollen.
Ordnung klingt super. Ich müsste mich auch mal aufraffen. Wenigstens den Schreibtisch!
Das LW meint, heute wird das nix, gleich kommt Besuch aus der alten Heimat.
-
Dann einen schönen Nachmittag mit den lieben Gästen, Rumpi!
Das LW schaut auf die Uhr und verordnet mir einen Mittagsschlaf, damit ich gut durch die Nacht komme. Hoffentlich kann ich schlafen.
-
Hier ist auch Mittagsruhe angesagt, während draußen die Wäsche trocknet. Mein Kreislauf fährt mal wieder Achterbahn, ähnlich wie die Temperaturen draußen...
LG, Bella
-
Vielleicht hättest du den Sport da heute lassen sollen, bella?
Das LW gönnt sich ein Eis.
-
Der Sport war nicht das Problem, im Fitti war es heute sogar recht angenehm. Aber dann wurde es draußen wieder ziemlich warm und drückend und dieses Hin und Her kann mein Kreislauf überhaupt nicht ab. Ich gehe jetzt einfach früh ins Bett und morgen gibt es wieder eher einen Indoor-Tag.
LG, Bella
-
Das LW geht dann mit uns einkaufen der Kühlschrank ist leer
-
Dann schicke ich das LW gleich noch beim Bäcker vorbei zum Brötchen holen.