Rückenmassage um 7.00 klingt auch gut.
Das LW und ich haben schon Frühsport gemacht. Gießen
Rückenmassage um 7.00 klingt auch gut.
Das LW und ich haben schon Frühsport gemacht. Gießen
Guten Morgen, die Wärme hat mich aus dem Bett getrieben. Das LW überlegt, die nächste Nacht draußen zu verbringen.
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, Frau Fisch, aber dann müsste ich ein Moskitonetz anschaffen.
Und wirklich kühl war es heute Nacht auch draußen nicht.
Eher Schwimmbad Temperaturen meint das LW.
Dank der fleißigen Hornissen, die sich in unserer Nachbarschaft tummeln, haben wir in diesem Jahr kaum Mücken. Das LW verrät, dass ich ein Mosiktonetz für den Balkon habe. Draußen waren es heute Nacht angenehme 24 Grad.
Das LW weiß, dass ich letzte Nacht erstaunlich gut geschlafen habe - wir können oben unterm Dach Durchzug machen, das hilft enorm. Ich muss nur bei Sonnenaufgang das Dachfenster auf meiner Seite zumachen, sonst werde ich vom Licht unweigerlich wach.
LG, Bella
Das LW schaut mir beim Großputz zu der Besuch meiner Cousine muss ja vorbereitet werden
Dann viel Spaß beim Putzen!
Das LW blickt in die Sonne und schüttelt Federkissen auf, die ich gewaschen habe. Die Hitze und die brennende Sonne schaffen das schon!
Mir graut ein bisschen vor heute Nachmittag. Dann muss ich radeln, der Chor ist mit Singen dran. Besser auf dem Rad schwitzen als laufen, finde ich.
Auf dem Rad gibt es immerhin Fahrtwind. Auch wenn sich der hier eher nach Sahara als nach Kühlung anfühlt.
Ich habe Kissenbezüge gewaschen. Vom Sofa.
Das LW ist erstaunt, ob der Sauberkeit.
Ja, ne, wie es alles glänzt...und wenn es die Stirn ist, über die der Schweiß rinnt.
Schwitzen ist gesund, postulieren das LW und seine Gesundheitsbeauftragte, und ein rotes Gesicht ist gut für die Hautdurchblutung. Falten wollen wir ja nicht
Gleich noch eine halbe Flasche Wasser eingeschüttet. Dann gehen die Falten schnell wieder weg.
Ich hab heute, wie immer zu der zeit, schon 1,5 Liter weg, also schütte ich nicht mehr soo viel nach.
Deswegen sehe ich auch so frisch aus
Das LW kriegt jetzt erstmal sein Mittagessen, und es darf sich aussuchen, ob es meins mitisst oder das für die Familie.
Dazu biete ich selbstgebrauten Eistee aus grünem Tee, Limetten und Nektarinenstückchen. In mein Glas wandert noch Koriander.
Klingt gut, der Eistee. Ich bin aber unverbesserliche Wassertrinkerin. Ich stecke mir aber zur Zeit gerne einen Zweig Pfefferminze in die Flasche. Lecker.
Hier wird auch eher im Haus als draußen gewurtschelt. Gerade habe ich die Schublade mit den Socken und der Unterwäsche ausgemistet.
Das LW scheucht mich, es müssen noch Schulbücher bestellt und die Massagerechnung bezahlt werden, heute morgen streikte der Computer in der Praxis.
Dem Computer war es wohl auch zu heiß oder er hat einen unterbezahlten Job.
Ich hole mir schnell ein Glas vom Eistee aus dem Hause Regenfisch und vielleicht bleibe ich mit dem LW auch gleich da, bis ich zum Chor muss.
Das LW und ich freuen uns über den lieben Besuch. Die Vögelchen freuen sich über ihr Schwimmbad auf unserem Balkon.
Das LW freut sich über die guten Ergebnisse bei den Vorsorge-Untersuchungen des Nachwuchses :-).
LG, Bella
Das LW meldet 42,6 Grad in Lingen, neuer Hitzerekord. Wohnt da jemand von den Eulen?
Ich nicht. Hier war zum Glück bei 38° Schluss. Das war schlimm genug. Selbst dem LW lief der Schweiß.
Es ist aber nicht weit nach Lingen.
Die 33 Grad hier in Berlin sind auch nicht zu unterschätzen, aber okay, 42,6 Grad ist schon extrem. Das LW ist in der Sache noch nicht gesprochen, befürchte ich.