Aber erst nächste Woche Mittwoch
Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
-
Gut, dann feiern wir nächste Woche eine Party bei Dir, jeder muss was mitbringen, ich bringe gute Laune mit!
-
Gute Laune ist nicht zu verachten und so, so wichtig!
Ich bringe Falafel (mache ich zur Zeit total gerne) und Salat mit.
Merkst du was, mazian? Wir schreiben schon Mitbringliste. Da kommst du nicht mehr raus. Wir tanzen alle an!
Das LW auch.
-
-
-
mazian, das ist ja wunderbar! Das Essen und Trinken klingt alles sehr lecker. Ich mache Nachtisch. Obstsalat?
So ein Hauserwerb muss gebührend gefeiert werden.
Ich habe gerade ein sehr vergnügliches Telefongespräch mit einer Freundin aus Kindergartentagen geführt.
Jetzt lege ich einen Kühlpack auf die Schulter und setze mich aufs Sofa. Das LW reicht den Schmöker.
-
Wann sollen wir denn kommen? Mittwoch? Oder am nächsten WE?
Ich muss das planen
Das LW macht heute einen Fernsehabend. Wir schauen Dr Who.
-
Planen ist gut. Schließlich ist der Weg weit. Wir können ja nicht alle beim LW Huckepack reisen.
-
Ich komme mit dem Fahrrad, natürlich, und könnte noch einen Platz in meinem Fahrradkörbchen anbieten, neben dem LW, das ja schmal ist.
-
Gefeiert wird Mittwoch, denn am Wochenende darauf, weiß das LW, bekomme ich Besuch aus München und muss da voll und ganz für "meine" 3 Männer da sein. Ihr könnt aber gerne schon am Dienstag ankommen. Ich habe Dienstag und Mittwoch frei. Donnerstag muss ich, glaube ich, morgens um 6 anfangen. Wir können gerne die Nacht durchmachen. Geschlafen wird am Strand. Da ist mehr Platz für uns alle
Rumpelstilzchen Obstsalat klingt gut. Das Obst können wir vor Ort kaufen
-
Nächste Woche Mittwoch bin ich schon mit den Kindern bei meinen Eltern. Ich wünsche euch aber viel Spaß!
LG, Bella
-
Eine Nacht durchmachen? Das wird nix. Mir fallen ab 11.00 die Augen zu.
Ansonsten möchte ich gerne neben dem LW im Fahrradkörbchen sitzen. Ich könnte auch gelegentlich das Fahren übernehmen.
-
Nacht durchmachen klingt perfekt. Ich habe Mo und Di Nachtdienst und kann in der Nacht von MI zu Do eh nicht schlafen.
Rumpi, wir wechseln uns beim Radeln ab, da kann ich im Körbchen ein Bisschen schlafen.
Das LW sagt Gute Nacht!
-
Einer Party am Strand kann ich nicht widerstehen. Ich bringe den Tiger mit.
-
Kann man den essen?
Das LW stürzt sich voller Begeisterung in die Arbeit, bei der Hitze. Stundenlang könnte ich da zusehen...aber das lässt das LW dann doch nicht zu.
-
Ich finde anderen Leuten bei der Arbeit zuzusehen sehr erholsam
Na klar wechseln wir uns ab, Clare. Du musst ein wenig Schlaf nachholen.
Das LW kommt zum Frühstück zu uns.
-
Frühstück ist schon lange her... Ich konnte heute nicht mehr schlafen, weil in den Schrebergärten vermutlich wieder jemand illegal Müll verbrannt hat und es gestunken hat wie die Pest. Also war ich schon in aller Frühe beim Sport - sehr löblich, findet das LW.
LG, Bella
-
Schlimm genug wenn die Leute ihren Gartenabfall verbrennen. Müll geht ja gar nicht.
Ich war auch schon um 6.00 wach, aber vom Gesang geweckt undden herrlichen Morgen beim Gießen genossen. Das LW mochte auch eine Dusche.
-
Das LW ist satt und zufrieden. Nun aber weiter!
Sport bei der Hitze, Respekt, bella!