Das LW war mit mir schon frühstücken. Ich empfehle der lieben Rumpel Ola Gjeilo. Und natürlich sind die Chöre aus dem Südwesten ganz hervorragend.
@ Salonlöwin: Auch von mir einen schönen Urlaub!
Das LW war mit mir schon frühstücken. Ich empfehle der lieben Rumpel Ola Gjeilo. Und natürlich sind die Chöre aus dem Südwesten ganz hervorragend.
@ Salonlöwin: Auch von mir einen schönen Urlaub!
Von wegen Hitzewelle! Dem LW kommen die Tränen, wenn es das "Sommerwetter" da draußen begutachtet: 21° und Nieselregen.
Eulenheim meldet 30,9° und Sonnenschein.
Kreisch!
Hier hats 30 Grad und Sonne
Möchtest du etwas abhaben, lieber Tiger
Da fragst du noch? Selbstverständlich möchte ich, wie das LW weiß.
Dann schick ich das LW mit 5 Grad und ein paar Sonnenstrahlen im Gepäck zu dir
Ich schicke noch Sonne dazu. Seit heute Mittag reichlich vorhanden.
Sicher kommt sie auch demnächst in Tigershausen an.
Vielen Dank für den guten Tip Frau Fisch. Das ist ja himmlische Musik. Wenn ich so etwas höre, möchte ich gerne singen können.
Das LW schickt mich zu den Brötchen. Sie sollen nicht verbrennen.
Das LW legt mit mir die Füße hoch, wir hatten einen extrem produktiven Nachmittag und haben im Wohnzimmer Regal und Schränke aus- und aufgeräumt.
LG, Bella
Löblich, sehr löblich, bella
Ich habe noch schnell Brötchen gebacken, bevor es mir zu heiß wird, den Backofen anzuwerfen. Jetzt ist für die Woche vorgesorgt.
Das LW leistet mir Gesellschaft beim Lesen.
Gute Nacht, ihr Lieben!
Das LW stellt mir eine so schöne Karte einer lieben Eule auf den Nachttisch. Da kann ich gleich über den wahren Satz auf der Vorderseite nachdenken Danke, liebe Frau Fisch
Bei mir braucht das LW nicht nachzudenken und kommt zum Schlafen deshalb her.
Und mich hat das LW aus dem Bett geschubst, die Arbeit ruft. Ich rufe zurück, flüstere ich dem LW
Und stehe trotzdem auf
Hätte ich ja nicht gedacht, das LW schubst jemanden aus dem Bett!!!!
Hier macht es das nie.
Jetzt gibt es Frühstück und dann ab zum Orthopäden, die wöchentliche Behandlung "genießen".
Och, das LW kann manchmal ganz schön schubsen.
Hier wird heute nicht geschubst, sondern mental entspannt. Alles ist gut, kein Stress, der ist nur in meinem Unterbewusstsein, ohmmmm...
Heute hab ich Frei, sag ich mal ganz leise, denn bis Mittag kann immernoch ein Anruf kommen. Nachmittags steht nur eine Teambesprechung an, auf die ich mich freue, weil ich meine Kollegen mag und sie auf Grund der ganzen poolmäßigen Verborgerei seit Mitte Mai kaum noch sehe.
Wird auch wieder besser, wenn der Sommer und die Haupturlaubszeit vorbei ist...
Das LW begleitet mich in den angenehm temperierten Keller, das große Ausmisten geht weiter!
LG, Bella
Das LW war mit mir schon bei der Krankengymnastik und deckt hier den Frühstückstisch.
@ Clare:
Mein Liebster freut sich gerade über das neue Gartenwerkzeug. Schließlich müssen die Hecken noch geschnitten werden.
Das LW mahnt, das muss nicht in der heißesten Woche des Jahres sein.
Deshalb sitzen wir im kühlen Wohnzimmer.
Ja ja, das LW schubst. Aber nur zu meinem Besten. Sonst wär ich vielleicht nicht aufgestanden heute morgen
Gerade war das LW mit mir auf der Bank. Meine Hausratversicherung musste noch umgeschrieben werden. Ab nächste Woche Mittwoch bin ich doch endlich Eigentümer und nicht mehr Mieter
Glückwunsch, mazian, darauf müssen wir anstoßen!