Lobenswert sportliche Menschen.
Wir waren gestern sportlich und dürfen heute faulenzen.
Das LW lobt unsere Hartnäckigkeit bei der Einrichtung des Internet Radios.
Lobenswert sportliche Menschen.
Wir waren gestern sportlich und dürfen heute faulenzen.
Das LW lobt unsere Hartnäckigkeit bei der Einrichtung des Internet Radios.
Hier ist das LW schon Fahrrad gefahren und backt jetzt mit mir Pfannkuchen.
Pfannkuchen? Lecker.
Könnte ich auch mal wieder machen.
Das LW nickt zustimmend.
Das LW grüßt aus dem Urlaub und genießt das dolce vita. Nun muss sich das entscheidungsschwache LW nur noch für das richtige Abendessen entscheiden.
Hier ist die Entscheidung schon gefallen. Das LW hilft mir beim Nudeln kochen. Jetzt muss darf es mir nur noch bei der Entscheidung fürs abendliche Fernsehprogramm helfen
Ich überlege auch, was ich heute so schauen könnte. Gelesen habe ich jetzt eine Stunde, aber mir fallen so schnell die Augen zu (Danke, Frühschicht...).
Das LW stöbert mit mir im Weinregal nach etwas, womit wir den Sonntag ausklingen lassen könnten.
Bis gerade eben habe ich das ARD Radiofestival mit der Übertragung eines Live Konzerts aus Maria Laach gehört. Moderne Chormusik ist teilweise schon arg gewöhnungsbedürftig.
Dennoch finde ich es unglaublich, was diese Menschen mit ihren Stimmen machen.
Jetzt bin ich aber geflohen. Madrigale eines Herrn Cummings fand ich unerträglich.
Das LW meint, ich könnte bei Arvo Pärt nochmal reinhören.
Hier gibt es leckeren gekühlten Rosé
Ich habe eben den Gefragt-Gejagt-Marathon von gestern in der Mediathek nachgeschaut. Leider ist die Mediathek am Fernseher abgestürzt, sodass ich auf den Rechner ausweichen musste. Naja, Flexibilität ist alles, meint das LW!
Jetzt reicht es für heute, gute Nacht!
LG, Bella
Das LW hat schon mit mir gefrühstückt und jetzt fahren wir das Tochterkind zum Bahnhof.
LG, Bella
Das LW hat gerade mit mir vier (4) Mails der Pflegedienstleitung von gestern Abend gelesen, wo es um eine eilige Dienstanfrage ging. Hilfe, was ist hier los...Gut, dass ich um halb 10 schon geschlafen habe.
Das LW meint, ich könnte bei Arvo Pärt nochmal reinhören.
Ich mag Pärt. Wie hat es dir gefallen?
Das LW und ich warten auf den Rückruf aus dem Personalbüro zwecks meiner Versetzung
Das LW liebt dolce vita und wünscht Salonlöwin einen tollen Urlaub. Die Frage nach dem richtigen Abendessen ließ sich bestimmt lösen.
Nein, leider noch nicht belladonna . Wenn ich bis Freitag nichts neues weiß - vielleicht ist die Personalbúromitarbeiterin ja im Urlaub - will mein Kollege mal im Zentrallager nachfragen. Er muss da am Freitag auf eine Versammlung. Vielleicht hat die gute Frau ja Urlaub... obwohl, meint das LW, wenn dem so wäre, hätte sie ja sicher eine Rufumleitung zu ihrer Vertretung
Wer weiß, vielleicht hat die Vertretung auch Urlaub? Sind nicht alle Franzosen bis Ende August im Urlaub?
Aber da du arbeiten musst, mazian, kann das ja nicht sein.
Clare, das Stück von Arvo Pärt war sehr schön. Ich finde reine Chormusik fast immer begeisternd, bei manchen sehr modernen Sachen muss ich aber Einschränkungen machen.
Jedenfalls war das Vokalensemble große Klasse, vom SWR wenn ich mich recht erinnere.
Gut übrigens, dass du geschlafen hast, Clare. Du arbeitest sowieso genug!
Findet das LW auch und meint, irgendwann muss Frau sich auch mal ausruhen.
Wer weiß, vielleicht hat die Vertretung auch Urlaub? Sind nicht alle Franzosen bis Ende August im Urlaub?
so kann es einem vorkommen
Ich muss arbeiten, weil auch Franzosen im Urlaub etwas essen wollen und, vor allem an trüben, regnerischen Tagen, nichts Besseres zu tun haben, als die Geschäfte unsicher zu machen
Das LW und ich warten jetzt die vorgegebenen 2 Stunden, bis ich die Fliegengitter an die Klettfixierung anbringen kann.
Das LW kommt auf eine Tasse Kaffee zu mir.
LG, Bella
Das LW hat mich unterstützt, alles ist besorgt, Rezepte auch geholt, Blumenschmuck für die Tafel auch und das Outfit komplettiert...hab zwar noch bis Freitag Zeit, aber wer weiß, was die Hausleitung bis dahin noch mit meinem Dienstplan macht... Besser es ist alles fertig.
Ob ich mir aus lauter Völlerei noch einen Mittagsschlaf gönne?
Salonlöwin Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
Das LW empfiehlt unbedingt einen Mittagsschlaf.
Mittagsschlaf ist eine gute Empfehlung vom LW, die unterstütze ich voll und ganz.
Mich hat das LW mit einer großen Portion Geduld unterstützt. Die Fliegengitter sind angebracht, es war wieder ein K(r)ampf, wie jedes Jahr
Jetzt gibts schnell einen Kaffee und dann muss ich unter die Dusche. Da braucht mich das LW aber nicht begleiten