Das LW hat mit uns Reste gegessen - wir waren viel zu faul zum Kochen. Jetzt begleitet es mich beim Abendspaziergang.
Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Nachdem das LW heimgeleuchtet hat, schickt es mich ins Bett, ob ich will oder nicht
Das war ein schöner Tag!
-
Nachdem mein Taxidienst für den Sohn meiner Freundin vorbei ist, schickt mich das LW jetzt auch ins Bett. Und ich will
-
Auch mein Taxidienst ist beendet. Endlich, meint das LW.
-
Ich schleiche mal ganz leise herein und nehme das LW gleich mit auf den Markt.
-
Das LW frühstückt mit mir.
LG, Bella
-
Markt ist immer schön, aber besonders schön im Sommer. So viel Obst und Gemüse und gerade beim Gemüse ist viel auch hier gewachsen.
Das schmeckt dann noch mal so gut. Auch dem LW.
-
Das LW weiß eben, was wirklich gut ist. Hier ist Sofa-Nachmittag angesagt, lesen ohne Ende!!
Draußen ist es eh zu heiß.
-
Gerade gab es ein ordentliches Gewitter mit kurzem aber heftigem Regen.
Ich mache mich an die Vorbereitung der abendlichen Pizza. Das LW hilft, den Belag auszusuchen.
-
Hier zeigt sich kein Wölkchen. Pass mal auf, es regnet in der Früh, wenn ich zum Dienst radele
Das LW holt meine Bettwäsche rein, ehe der Waschbär sie vielleicht nochmal wäscht.
-
Hier ist es nur sehr windig, aber die Chanchen auf Gewitter sind minimal. Ich warte mal noch ab, ob ich nachher noch gießen muss...
Das LW schmiert erstmal ein Brötchen, es ist Zeit fürs Abendessen.
LG, Bella
-
Pizza ist fertig!
Es ist ein großes Backblech voll und deshalb ist genug da. Auch für das LW!
Ich brauche nicht zu gießen. Das haben die Gewitterschauer erledigt. Und die Regentonnen sind voll. Sehr erfreulich, wo es nächste Woche so heiß werden soll.
-
Ich hab schon gegossen, und jetzt gehe ich schlafen. Ich bin völlig erledigt und springe morgen zum Frühdienst ein, muss also 4.30 aufstehen. Gute Nacht, ihr Lieben!
Das LW schüttelt mein frisch bezogenes Bett auf. Ich liebe das.
-
Genug gearbeitet für diese Woche. Finanziell war diese Schicht gut, aber mir tut der Rücken von oben bis unten weh. Mehr als die von Arzt und LW empfohlene "halbe Kraft" wäre erstmal auch gar nicht drin.
-
Das LW hat mich nach der Arbeit noch in den Nachbarort zum Sommerfest begleitet. Danach noch schnell mit zu meinen Freunden auf einen Kaffee (morgens um eins ) und jetzt schickt es mich mit meinem Buch ins Bett
-
Ihr schlaft alle hoffentlich noch fest und schmerzfrei.
Ich radele dann mal los. Ich hasse Frühdienst!
Hilft ja nix, meint das LW und schiebt mich in Richtung Tür.
-
Guten Morgen
ich mag es, wenn die Sonne aufgeht und es ist alles noch feucht. Es duftet so gut.
Das LW macht sich mit mir auf die Suche nach Brötchen. Die finden sich in der Truhe!
Tiger, für den Rücken ist nix schlimmer, als lange in einer Haltung zu sein. Gerade wenn der sowieso angeschlagen ist.
-
Das LW wünscht dem Tiger gute Besserung und schickt mich ins Fitti - heute morgen könnte es da noch halbwegs erträglich sein (der Laden hat keine Klima-Anlage).
LG, Bella
-
Das LW begrüßt mich wieder zu Hause und kommt gleich mit in die Küche, Geburtstagskuchen backen.
-
Bei mir schaut das LW Mann und Sohn beim Tischtennis zu. Die machen sich richtig fertig.