Das LW begrüßt mich wieder zu Hause.
LG, Bella
Das LW begrüßt mich wieder zu Hause.
LG, Bella
Dann schick ich das LW mit Willkommensgrüßen von mir zu dir
Das LW weiß zu berichten, dass die Sonne am Abend herausgekommen ist.
Erste Dahlien blühen bereits und die Amseln sind übermütig.
Wir könnten sogar das Abendessen draußen genießen, das LW freut sich darauf, dass der Sommer zurückkehrt.
Ich komme auch von Draußen, allerdings von der Arbeit.Feierabend.
Und wie immer bin ich nicht müde, tja.
Das LW freut sich, dass es hier schön ruhig ist und alle schlafen.
Ich bin schon aufgestanden und begrüße den Sommermorgen - auch wenn er ein wenig frisch ist.
Das LW bekommt auch eine Jacke, soll auch nicht frieren.
Das LW bekommt eine Tasse Kaffee und dann gehen wir gemeinsam zum kleinen Kramladen hier und fragen, ob die mir evtl eine kleine Leiter leihen können. Wenn das klappt, hanen sas LW und ich noch gut zu tun heute. Fenster putzen und endlich die Mückenschutzgitter anbringen
Das LW hilft mir beim tiefen Durchatmen, neue Probleme nach einem außerplanmäßigen Besuch meiner Mutter beim Hausarzt. Immer wieder 'was Neues...
Dann lasse ich das LW bei Clare, hier geht heute hoffentlich alles ruhig seinen Gang.
LG, Bella
Das LW kann aus Erfahrung berichten, dass außerplanmäßige Arztbesuche von Eltern selten Gutes bringen. Trotzdem drücke ich die Daumen, Clare, dass alles gut geht.
Hier ist jetzt der "Kellerteil" des Kundendienstes zugange und wir hoffen doch sehr, dass die Reparaturarbeiten jetzt abgeschlossen sind und wir über unser sonnengemachte Warmwasser freuen können.
Ab heute stehen wieder meine Arbeitstage an. Das LW hofft, dass sie mich diese Woche weniger zurückwerfen.
Ich drücke die Daumen, Tiger.
Das LW hat uns zum Kaffeetrinken mit SchwiVa begleitet.
Das LW blickt zufrieden auf den Korb voll gebügelter Wäsche und legt die Beine hoch.
LG, Bella
Ich bin noch so wach. Ich glaube, ich schnappe mir das LW und hüpfe zum Tiger. "TAXI!!!"
Allen Anderen, die nicht durch die Nacht streifen, eine Gute Nacht!
Da überhaupt nix los ist, habe ich reichlich Zeit. Wohin wollen wir denn fahren, Clare?
Guten Morgen!
Nachdem ich eine lustige Nacht hatte und jetzt Hamburg kenne, danke, lieber Tiger, schnippe ich schnell durch den Haushalt, damit ich vielleicht noch ein paar Minuten lesen kann, bevor ich zur wöchentlichen Runde bei meinen Eltern aufbreche.
Aber eine Tasse Earl Grey gibt es trotzdem. So viel Zeit muss sein!
Das LW ist ganz begeistert, dass Petrus für uns den Garten gegossen hat!
Hier gibt es auch Tee und ein Stück Hefezopf dazu, das LW hat noch nicht gefrühstückt.
LG, Bella
Das LW und ich schnappen uns das Fahrrad und radeln zur Bank und zu den Eltern. Und nachher gönne ich mir als Belohnung einen ausgiebigen Besuch in der Bibliothek.
Das LW latscht mit mir zum Bäcker und später auf den Markt.
Ich musste selber gießen. Keine Hilfe durch Petrus in Sicht. Jetzt komme ich vom Sport und ruhe mich aus. Das LW setzt sich dazu.