Von mir ebenfalls die allerbesten Urlaubswünsche
Nach Rundumerneuerung beim Orthopäden, gehe ich jetzt noch mein Haupthaar verschönern lassen.
Von mir ebenfalls die allerbesten Urlaubswünsche
Nach Rundumerneuerung beim Orthopäden, gehe ich jetzt noch mein Haupthaar verschönern lassen.
Von mir schickt das LW auch Urlaubswünsche zu den Urlaubseulen. Erholt euch gut
Das LW war gerade mit mir einkaufen und beglückwünscht mich zu der Entscheidung, bis heute damit gewartet zu haben
mazian, war denn noch was da? Von der Nordsee kenne ich es, dass die Leute alles gerne leerkaufen.
Die Schulter gestoßwellt, die LWS mit Spritzen garniert und die Haare in Form - das LW ist entzückt.
... die LWS mit Spritzen garniert und die Haare in Form - das LW ist entzückt.
Das LW fragt sich, ob es andersherum nicht besser wäre. Na ja, sähe wahrscheinlich schon etwas komisch aus.
Rumpelstilzchen das LW verrät dir, daß ich 3/4 der Sachen, die ich auf meiner Liste standen, bekommen habe
Den Rest kaufe ich morgen nach der Arbeit in meinem Laden. Ist ja nichts, was in die Kühlung muss
Lieber Tiger, ich kann dir versichern, dass die Haare auf meiner Lendenwirbelsäule vielleicht mit der Lupe zu sehen sind....zu einer Frisur reicht es aber nicht. Selbst wenn die Kopf-Frisur sehr kurz ist.
Immerhin wirken die Spritzen wahre Wunder, damit bin ich doch sehr zufrieden.
Das ist gut mazian. Nix schlimmer als ein leerer Vorratsschrank und Kühlschrank. Auch das LW stimmt zu.
Naja, mit einem leeren Vorratsschrank hat man aber auch einen guten Grund, sich mal bei Freunden zum Essen einzuladen, meint das LW
Das LW wollte keinesfalls beleidigend erscheinen, vielmehr eine Kombination von LWS in Form und eine mit Spitzen garnierte Frisur vorschlagen, da letzere schmerzlos, schnell und leicht zu beheben wäre.
Das LW ist gerade nach Hause gekommen und am Ende. Ich schreibe nur Kawabata und Übersetzung. In 2 1/2 Stunden nur 2 1/2 kleine japanische Buchseiten geschafft. Mein Übersetzungspartner meint, dass es sich um Literatur handle, das LW meint, dass es Quälerei sei und sucht sich Nervennahrung.
Scheint auch eher Quälerei zu sein, Salonlöwin. Ich reiche mal die Schoki rüber.
Nein, ich bin nicht im mindesten beleidigt, fand die Idee aber äußerst witzig, wobei Spritzen in den Haaren eher unpraktisch sein dürften. Und vermutlich auch nicht gerade kleidsam.
mazian, stimmt auch wieder. Ich gehöre aber zur Gattung der Hamster und bekomme Beklemmungen, wenn sich im Vorratsschrank Lücken auftun.
Das LW flüstert: und in den Keller müsst ihr mal schauen
Ich habe etwas von Spitzen in den Haaren gelesen, aber Spritzen in den Haaren fände ich auch Klasse
Solange diese unbenutzt sind...
Das LW meldet Feierabend und quält sich mit mir noch etwas durchs TV-Programm, kann noch nicht schlafen und für geistvolleres habe ich keine Reserven mehr.
Mich schickt das LW jetzt ins Bett, obwohl ich noch gar nicht müde bin... Aber morgen muss ich nochmal früh raus, die letzte Frühschicht diese Woche steht an
Ich schreibe nur Kawabata und Übersetzung. In 2 1/2 Stunden nur 2 1/2 kleine japanische Buchseiten geschafft. Mein Übersetzungspartner meint, dass es sich um Literatur handle, das LW meint, dass es Quälerei sei und sucht sich Nervennahrung.
Das LW und ich halten Kawabata auch für Literatur und haben ihn gern gelesen. Allerdings hatte uns jemand anderes die Übersetzung abgenommen.
Das LW weiß, dass Kawabata bzw. seine Bücher Literatur sind, anspruchsvolle sogar. Nur macht die Übersetzung wirklich keinen Spaß, wenn es sich um Reispflanzen und buddhistische Statuen handelt, die in keinem Wörterbuch zu finden sind.
Das LW wechselt das Thema. Wo sind die versprochenen 21 Grad?
Hier jedenfalls nicht.
Hier auch nicht. Ist aber auch ein Glück, weil irgendein schwerer Fehler in unserer Solarthermie Anlage aufgetreten ist. Da ist bewölkter Himmel besser, während das repariert wird.
Das LW betrachtet fasziniert, wie zwei junge Männer auf Rumpelstilzchens Dach rumturnen.
Hier ist was los
Da würd ich doch direkt mit-betrachten
Das LW bekommt bei mir eine Tasse Kaffee oder auch zwei und verteilt fehlende Wärme-Grade in die Nachbarrepublik. Wir haben 32 Grad, da kann ich gern ein Grad hierhin, ein Grad dahin abgeben
Endlich kommt doch die Sonne raus und das merkt man gleich. Die Temperaturen steigen.
Auch die jungen Männer auf dem Dach, die sehr gründlich gearbeitet haben, sind fertig und jetzt sollte das gute Teil funktionieren. Allerdings muss noch ein Regler ausgetauscht werden.
Das LW wundert sich über komplizierte Technik und ich mich mit.
Hier sind 23 Grad! Bin vorhin schon herrlich in der Sonne gesessen und habe einen Kaffee getrunken.
So bis 27-28° sind es die angenehmsten Temperaturen. Da kann man auch noch was tun.
Das LW setzt sich mit raus.