Bei mir fröstelt es sich noch viel besser - die Morgentemperatur ist einstellig. Das LW bekommt einen Pullover.
Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ich mache mir ein Kirschkernsäckchen warm. Das LW kriecht schnell unter die Bettdecke.
-
Möge das Kirschkernsäckchen seine gute Wirkung tun.
Aber das LW kommt mit mir in die Stadt. Die Bücherei ruft. Und meine Schneiderin.
-
Hier muss man auch gemeinsam unter der Wolldecke kuscheln um warm zu werden.Nackt im Strandkorb wäre mir da lieber… Das LW versteht was ich meine.
-
Marlowe Es war "Das Wirtshaus an der Themse" auf 3sat. Der Film war so wunderbar entschleunigt und unterhaltsam, dass ich mir heute Abend gleich noch den "Zinker" ebenfalls auf 3sat anschauen werde.
Das LW reicht mir mein Buch, für heute sind wir mit allen To-Dos durch - Ferien sind schon was Feines!
LG, Bella
-
Hier muss man auch gemeinsam unter der Wolldecke kuscheln um warm zu werden.Nackt im Strandkorb wäre mir da lieber… Das LW versteht was ich meine.
Ich auch!
-
Bilder im Kopf.... Das LW meint, wir sollten das Wetter Wetter sein lassen und ordentlich Chili essen.
-
Mich regt ja selbst auf, dass ich mich so übers Wetter aufrege. Aber was zu kalt ist ist nun mal zu kalt, da hilft auch kein Chili. Das LW meint, dabei verbrennt man sich nur die Zunge!
-
Nackt im Strandkorb, das ist mal eine feine Idee. Mit Decke und Wärmflasche
Ich gestehe, mir sind die gegenwärtigen Temperaturen lieber als kürzlich die 40° in Mainz. Das war nicht auszuhalten.
Die Bücherei hatte feine Bücher für mich. Unter anderem einen dicken Schmöker über den 30jährigen Krieg, der mir immer zu teuer zum Kaufen war. So kann ich mal reinschauen. Das LW schaut mit.
-
Das LW freut sich mit mir, dass ich endlich mal etwas zur Ruhe komme. Füße hoch, Urlaub genießen.
-
Das LW bekommt bei mir einen Kaffee. Nach dem Arbeitstag heute, haben wir uns den redlich verdient
Außerdem vermeldet das LW, daß jetzt wieder sommerliche Temperaturen herrschen, 33 Grad im Schatten
-
Das LW war mit mir im Eiscafé. Bei 22° und mit den Freunden vom Französischkurs
-
Ich genieße auch die entschleunigten Ferientage!
Das LW stellt schon mal alles für einen gemütlichen Fernsehabend bereit.
LG, Bella
-
Und, wird es der Zinker? Das LW ist neugierig.
-
Das LW weiß, dass Französisch gestern war . Mit Patenkind und französischem Austauschkind habe ich eine Tour unternommen, sie mit Eisbecher und später mit Cocktail verköstigt. Zum Dank hat das Austauschkind später Crêpes gebacken und wir haben sie mit meinem selbstgekochten Johannisbeergelee bestrichen. Ein Hoch auf die deutsch-französische Freundschaft.
-
Das LW besucht mich und genießt mit mir den Ausblick auf die Plose und den Peitlerkofel.
-
LW, Sofa, ich... mehr braucht es nicht heute Abend
-
Was für eine schöne vorstellung hatte ich da von meinem Abend mit dem LW
Es kam dann doch anders und ich hab den Abend ausser Haus verbracht. Das LW hat mich dann heute morgen um 3 ins bett geschickt.
-
Und, wird es der Zinker? Das LW ist neugierig.
Na klar! Und heute Abend kommt der "Hexer" - und wenn ich lange durchhalte, sogar hinterher noch "Neues vom Hexer". Ich empfinde diese ruhigen alten Filme im Moment als sehr wohltuend.
Das LW kocht mit mir eine große Kanne Tee - das angekündigte Regenwetter ist da und wir machen uns heute einen faulen Ferientag zu Hause!
LG, Bella
-
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden.