Das LW hat mir diesen Sommer drei Wochen Urlaub verordnet. Ich fürchte nur das Chaos auf dem Tisch und in der Mailbox, wenn ich zurückkehre. Da ist dies Erholung nach einem Tag dahin.
Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
Und mit mit steht es wieder auf. Es hat zwar ein wenig geregnet, gießen muss ich trotzdem. Es war viel zu wenig.
-
Das LW freut sich gerade mit mir über das Sommergewitter und den schönen Regen, der fällt
-
Guten Morgen, ich starte heute in die nächste Runde Krankengymnastik und freue mich richtig darauf.
-
Dann wünsche ich dir eine angenehme Krankengymnastik, Frau Fisch.
Schöner Regen hört sich auch gut an.
Das LW tröstet mich. Die Biester haben doch von einigen mexikanischen Sonnenblumen die fast geöffneten Blüten gefressen. Und ich hege und pflege die Pflänzchen seit April
Jetzt habe ich sie zurückgeschnitten, sie werden wohl wieder austreiben.
-
Das LW begleitet das Tochterkind und mich zum Augenarzt - wenn sie getropft wird, wird das ein lang(weilig)er Vormittag...
LG, Bella
-
Ich bin grad erst aufgestanden! Jetzt muss ich aber Gas geben um meine To do Liste für heute abzuarbeiten, das LW unterstützt mich dabei.
-
In den Ferien muss man auch mal ausschlafen
bella, ich fühle mit dir. Wir haben das ja zwei Mal im Monat mit dem Schwiegervater. Da hilft nur ein gutes Buch, meint das LW.
-
Den Augenarzt haben wir gut überstanden, dafür hab ich jetzt Kopfschmerzen vom stundenlangen Rumsitzen in der Praxis. Das LW rät mir zum Mittagsschlaf.
LG, Bella
-
Es geht nur wenig über einen geruhsamen Mittagsschlaf.
Das LW schleicht ganz leise mit mir raus.
-
Ich hab heute morgen zu lange geschlafen und komme nun gar nicht in die Pötte. Nervt mich selbst...das LW scheucht mich an die Hausarbeit.
-
Das Problem mit morgens zu lange schlafen habe ich nicht. Ich wache im Sommer kurz vor 6.00 Uhr auf. Nur im Winter, wenn es dunkel ist, schlafe ich auch mal bis 8.00.
Dafür fallen mir spätestens um 22.00 Uhr die Augen zu.
Das LW meint, ich darf jetzt ein paar Kekse essen.
-
-
Das LW berichtet, dass ich wie ein Stein geschlafen habe, was nach dem 1. Nachtdienst oft nicht so klappt. Mal sehen, wie der heutige Nachtdienst wird. Heute Morgen war ich so kaputt, dass ich kaum aufs Fahrrad aufsteigen konnte
Clare : Ich kann dir keine PN schicken.
Warum denn nicht? Mein Postfach ist nur zu 1/3 belegt, und ich habe erst gestern eine PN von einer anderen Eule bekommen.
Ich schicke dir mal eine PN
-
Daher dieser leckere Duft.
Das LW macht mit mir noch einen Abendbummel.
-
Das LW überlegt mit mir, heute Abend mal einen Uralt-Krimi zu schauen.
LG, Bella
-
belladonna Dr. Mabuse oder Fantomas?
-
Ich nehme das LW mit ins Bett!
-
Und mit mir steht das LW auf. Wir trinken einen Kaffee und frösteln bei gerade mal 20 Grad