Es gibt Nachteulen und Morgeneulen, stellt das LW fest.
Und geht mit mir - in den Garten, wohin sonst?
Es gibt Nachteulen und Morgeneulen, stellt das LW fest.
Und geht mit mir - in den Garten, wohin sonst?
Ich nehme das LW mit zum Sport - bei den derzeitigen Temperaturen bin ich sogar richtig motiviert!
LG, Bella
Das LW schaut kurz bei meinem Schreibtisch vorbei -zu voll - und sucht sich ein gemütlicheres Plätzchen
Das LW und ich trinken noch in Ruhe eine Tasse Kaffee
Das LW zeigt in den letzten Tagen all seine Seiten auf: Kaffeeliebhaber, sportiv, tierlieb, arbeitsscheu und urlaubsreif. Bei letzterem schließe ich mich an.
Nebenbei verrät das LW Frau Regenfisch, dass Kurzurlaube in Deutschland wirklich toll sein können, das LW pfälzische Wurzeln in sich trägt und mein bisher einmaliger Ausflug in die Pfalz mit einer Flucht endete. Dem pfälzischen Charme erliegt wohl nicht jede.
Ich bin maulig. Mir ist es grad definitiv zu kalt. Wetter wie im Herbst und das im Juli braucht wirklich keiner findet auch das LW.
Das LW schließt sich vingela an. Trotz Bettdecke war es mir auf dem Balkon zu kalt. Jetzt wird erst einmal gefrühstückt.
Ich habe ebenfalls eine zusätzliche Lage Kleidung angelegt, hoffe, dass es bei dem trüben und grauen Wetter wenigstens mal regnet und bekenne, ebenfalls Pfalz-Fan zu sein.
Wir sind früher ganz oft zum Wandern am Wochenende hingefahren. Da habe ich aber noch in Darmstadt gewohnt.
Von da aus ein Katzensprung, meint das geographiefeste LW.
Das geografiefeste LW erinnert mich daran, dass da auch noch traumatische Erinnerungen an Darmstadt bestehen. Die hässlichen Parkhäuser und das Technologiezentrum sind wohl nach Rumpelstilzchens Zeit dort entstanden.
Ich kann versichern, Darmstadt hat sehr hübsche Ecken. Da es aber inzwischen an allen Ecken neugebaute Shopping- Technologie- und alle möglichen Center gibt, gehen die schönen Ecken vielleicht ein wenig unter....
Und Parkhäuser sind eigentlich fast immer schrecklich.
Das kann Parkhäuser gar nicht leiden und kommt lieber zu mir. Ich baue jetzt meine Blumen ein, um sie vor den bösen Rehen zu beschützen. Außerdem muss noch eine Gabe der Nachbarskatze weggeräumt werden.
Das LW weiß, dass ich am Samstag meinen Onkel in Darmstadt besuche. Darmstadt hat sehr schöne Ecken, viel Jugendstil und tolle altmodische Kneipen.
Ich bin maulig. Mir ist es grad definitiv zu kalt. Wetter wie im Herbst und das im Juli braucht wirklich keiner findet auch das LW.
Ich bin ja sowas von deiner Meinung!
Das LW tobt ob der gestörten Telefonleitung zwischen HH und Eulenheim! Leben wir im Mittelalter oder was?
Ja, ja, zur Zeit knabbern die Marder wieder mal sämtliche Kabel an..
Die Marder sind diesbezüglich total old school, stimmt das LW zu.
Das LW legt mit mir zufrieden die Füße hoch, ich habe heute sehr viel geschafft - auch dank der kühleren Temperaturen, die mir wesentlich besser bekommen. Des einen Freud, des anderen Leid...
LG, Bella
Das LW verrät dem Tiger, dass es in Bad Dürkheim eine Spielbank gibt, das größte Weinfass der Welt mit 221000 Litern Fassungsvermögen und rundherum der Pfälzer Wald liegt.
So viel Wein...Tja, trinken kann ich heute auch nicht ein kleinstes Gläschen. Ich radele gleich los zum Nachtdienst.
Das LW winkt mit mir dem Urlaub hinterher. Zwei Wochen sind einfach viel zu schnell rum...
Das beste sind die Hütten des Pfälzer Wald Vereins.
Zwei Wochen Urlaub sind wirklich kurz - du könntest Verlängerung brauchen, Clare.
Ich habe heute nicht viel gemacht. Der Tag ging doch glatt trotzdem rum.
Das LW besucht derweil mich und unsere Mardermama. Sie wohnt im Holzschuppen - wie fast jedes Jahr. Besonders witzig ist, wenn die Jungen im Spätsommer mit auf die Jagd gehen.
Kabel haben sie bisher keine angeknabbert....vermutlich mögen sie eher Holzscheite.
Geschafft habe ich auch viel, war heute alles absprechen wegen der Goldenen Hochzeit meiner Eltern, Raum, Tischanordnung, Ablauf etc. Jetzt muss ich nur noch den Blumenschmuck bestellen und Tischdeko ausdenken und basteln.
Zwei Wochen Urlaub sind wirklich kurz - du könntest Verlängerung brauchen, Clare.
Wem sagst du das...
Das LW hat meinen Urlaub bei der Festlegung vorigen Oktober übers ganze Jahr verteilt.