Das LW war mit mir in der Stadt. Immerhin habe ich ein schönes Geburtstagsgeschenk für die Großnichte gefunden, sie wird 3.
Ansonsten hätte ich mir das Stadtgehen sparen können.
Das LW war mit mir in der Stadt. Immerhin habe ich ein schönes Geburtstagsgeschenk für die Großnichte gefunden, sie wird 3.
Ansonsten hätte ich mir das Stadtgehen sparen können.
Bei mir gibt es weder Kaffee noch Friseur für das arme LW. Den einen mag ich nicht, der andere lohnt sich mangels Masse nicht.
und bei mir lohnt es sich richtig... Die Haare wachsen und wachsen und hören gar nicht auf aber jetzt ist alles wieder kurz, ist einfach angenehmer im Sommer
Wer kaum Haare auf dem Kopf hat, findet auch keine in der Suppe, tröstet mich das LW und schickt mich in Richtung Küche.
Sozusagen Kopf-FKK meint das LW und versteckt sich bei mir.
Bei zu viel Sonne, den Hut nicht vergessen, meint das LW, sonst kann sich FreiKopfKultur zum fiesen Sonnenbrand ausweiten
Ich habe mir letztes Jahr auf dem Flohmarkt in Kuala Lumpur für sage und schreibe 1 Euro einen japanischen Anglerhut (alias die ultimative Deppenkappe) gekauft. Seitdem weiß das LW meine Omme selbst unter tropischen Bedingungen bestens geschützt.
1 Euro? Doch so teuer
Wenn dein Haupt geschützt ist, dann sind das LW und ich ja beruhigt
Ich nehm das LW mit ins Bett noch ein bisschen Buch lesen
Das LW meint, dass die Verzweiflung eines malaiischen Händlers nicht so groß gewesen sein kann, Euro als Bezahlung anzunehmen. Entweder hat der Tiger den Händler totgequatscht oder der Händler hatte Mitleid mit dem krebsroten Europäer und hat unter Wahrung des Gesichts den Euro symbolisch eingesteckt.
Guten Morgen ihr Lieben
Das LW hält Mitleid für eine große Tugend und freut sich, den Tiger gut behütet zu wissen.
Jetzt geht es mit mir gießen.
Das LW frühstückt noch gemütlich mit mir, ehe wir uns in den Hausputz stürzen - wat mutt, dat mutt!
LG, Bella
... und freut sich, den Tiger gut behütet zu wissen.
Das LW fragt sich, ob es in diesem Fall nicht behutet heißen müsste. Zum Preis kann ich nur sagen, dass es für 5 Malaysische Ringgit (dem Äquivalent eines Euros) am Straßenrand mehr traumhafte Suppe gibt, als ein Durchschnittsmensch auf einmal essen kann.
Da gut behutet auch gut behütet, würde ich sagen
Aufgrund eines Terminmissverständnisses musste ich doch glatt drei Stunden im Städtchen verbringen und Geld ausgeben. Sowas.
Das LW meint, ich hätte mich sehr zurückgehalten.
Zurückhaltung und LW sind ein Widerspruch in sich. Rumpelstilzchen, it's confession time .
Das LW fegt den leeren Saal aus, damit spätestens morgen früh das LW wieder fleißig hin- und hergeschoben werden kann. Muss man ja mal nutzen, wenn hier nix los ist.
Das LW nimmt meine Rückmeldung entgegen: wir sind wieder zu Hause.
Es war so ein schöner, entspannter Urlaub!
Clare wie schön , dass du wieder da bist. Das LW hat mich heute zum Arbeitsamt begleitet. War weniger unangenehm als letztes Jahr. Wie jedes Jahr muss ich mich über die Sommerferien arbeitslos melden. Nun kann ich entspannt die Ferien genießen.
Clare Schön, dass du wieder da bist und noch schöner, dass dein Urlaub ein Erfolg war!
vingela Ich wünsche dir erholsame Ferien! Bei uns ist die erste Woche schon fast wieder rum, die Zeit vergeht so schnell...
Das LW überlegt mit mir, was heute noch alles anliegt, und kocht dann erstmal noch nen zweite Tasse Tee.
LG, Bella
Und jetzt treibt mich das LW an, mich endlich anzuziehen und an die Arbeit zu fahren