Jetzt hüpft das LW erstmal mit mir ins Bett - heute sollten wir wieder besser schlafen, es ist nicht mehr so drückend unterm Dach.
LG, Bella
Jetzt hüpft das LW erstmal mit mir ins Bett - heute sollten wir wieder besser schlafen, es ist nicht mehr so drückend unterm Dach.
LG, Bella
Noch keiner wach?
Das LW frühstückt mit mir und dann wollen wir mit dem Tochterkind los, Schuhe kaufen.. Die angenehmen Termperaturen wollen ausgenutzt werden, ehe die nächste Hitzewelle kommt...
LG, Bella
Das LW gesteht, dass ich mein Adressbuch zu Hause vergessen habe. Das tut mir leid, ihr müsst auf Karten verzichten.
Das LW meint, jeder der eine Karte von dir bekommen möchte, kann dir ja eine Nachricht mit seiner oder ihrer Adresse schicken Regenfisch
Psst mazian, vielleicht hat Frau Fisch auch die totale Karten-Schreib-Unlust
Also Frau Fisch, ich stelle mir die schöne Gegend einfach vor und fühlen mich gegrüßt.
Das LW hat mit mir eine große Schubkarre voller Brombeer Ranken entfernt. Das Lw hat es gut. Es hat sich nicht an den verflixten Dornen gepieckst.
Daran hatte ich wirklich nicht gedacht hätte mir das LW ja mal zuflüstern können
Das LW trinkt mit mir Kaffee - das Mittagstief droht mal wieder die Oberhand zu gewinnen...
LG, Bella
Ich schicke mal einen Schub frischer Energie zu bella - bitte sehr.
Hier wurde das Mittagstief im Wartezimmer des Augenarztes überwunden. Das LW war erstaunt, dass es relativ flott ging.
mazian, es liegt bestimmt eher an mir mit meinen manchmal etwas fiesen Hintergedanken
mazian, es liegt bestimmt eher an mir mit meinen manchmal etwas fiesen Hintergedanken
Ich nehme das LW mit ins Bett, noch ein bisschen lesen und dann früh schlafen.
LG, Bella
Das LW mag aber noch nicht schlafen und kommt zu mir. Es gibt Wassermelone
Das LW bleibt bei Mazian, hier gibt es nur Arbeit, die Buchhaltung muss mal wieder gemacht werden.
Das LW kann gern über Nacht bleiben. Aber morgen früh klingelt der Wecker nochmal um 4
Das LW hat die Nacht bei mir verbracht, denn hier dürfte es bis 6 Uhr schlafen.
Jetzt nehme ich das LW aber mit zur Schule. Es gibt Zeugnisse und ab 10.15 Uhr ist Schluss und wir werden in die Ferien geschickt.
Ich nehme das LW mit zum Sport.
LG, Bella
Früh am Morgen ist Sport ja sooo gesund - aber das LW mag vorher bei mir frühstücken.
Ich habe meine Rückenübungen schon hinter mir. Jetzt begleitet mich das LW zum Bäcker.
Das LW trinkt mit mir den täglichen Mittagskaffee.
LG, Bella
Hier bekommt das LW auch Kaffee und darf mich dann zum Frisör begleiten
Bei mir gibt es weder Kaffee noch Friseur für das arme LW. Den einen mag ich nicht, der andere lohnt sich mangels Masse nicht.