Das LW schwärmt von dem schönen Konzerts des Chores aus dem Nachbarort, der sich sogar an Africa von Toto und Music von John Miles gewagt hat. Recht gut gelungen.
Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ich nehme das LW mit ins Bett - es kommt sogar halbwegs frische Luft von draußen rein.
LG, Bella
-
... und das LW steht mit mir wieder auf. Über uns kreist schon der Hubschrauber, die Eisenmänner und -frauen sind wieder unterwegs!
LG, Bella
-
Frische Luft war heute Nacht leider nicht im Angebot.
21° schon um 6.00 Uhr am Morgen.
Das LW hat mit Eisen nix am Hut und legt sich faul auf's Sofa.
-
Ich hatte das LW mit zum Mitternachtsbad sehr angenehme Wassertemperaturen und nichts los am und im Wasser.
Jetzt bekommt das LW bei mir noch einen Kaffee und später nehme ich es mit, wenn wir aufs Meer rausfahren. Das ist - jedes Jahr wieder - so ein schönes Erlebnis
-
Hafenfest klingt auch gut. Schade, dass es so weit ist.
ist auch schön, einfach mal für nächstes Jahr im Juni vormerken. Easyjet bietet im Sommer Flúge Berlin-Montpellier für kleines Geld an
-
Ähem, im nächsten Jahr sind wir im Juni in der Bretagne....bestimmt gibt es da auch Hafenfeste
Aber du lebst nicht in Monpellier, oder? Ich muss nämlich leider sagen, dass mir die Küste da nicht so wirklich gefallen hat. Es ist arg zugebaut.
Das LW stellt fest, hier weht gerade ein echter Wüstenwind und es ist wirklich unerträglich draußen. Deshalb bleiben wir lieber im kühlen Haus.
-
Naja, von Montpellier aus sinds noch ca 60km Richtung Spanien. Ja, du hast schon recht, alles ganz schön zugebaut hier in der Ecke, obwohl ich sagen muss, daß wir hier keine "Bettenburgen" haben. Wir haben 1 Hochhaus, das Ende der 70er, als das hier alles für den Tourismus erschlossen wurde, gebaut wurde. Es ist nicht schön, aber wenn man im Auto unterwegs ist, und dieses Gebäude sieht, weiß man, daß man gleich zu Hause ist
Und im Juni wird es in der Bretagne sicher auch genug zum Feiern geben
-
Das LW will mich ins Bett schicken, weil ich ja um 4 schon wieder aufstehen muss... ich bin aber nicht müde, also werde ich es mir auf dem Sofa bequem machen und fernsehen
-
Offenbar eine Kurz-Schläferin, meint das LW.
Hier wird mehr Schlaf gebraucht, da durfte das LW noch ein bisschen ruhen.
Jetzt ist aber Zeit zum Aufstehn.
-
Das LW frühstückt mit mir und dann düsen wir los zum Sport, die kühlen Morgenstunden nutzen.
LG, Bella
-
Das LW grüßt euch aus Prag. Wir verleben hier wunderschöne Tage. Das LW staunt, wie viel Familie Regenfisch doch trinken kann.
-
Dann wartet erst mal ab, bis ihr Pilsen seid. Das LW freut sich, dass es euch gefällt.
-
Bevor das LW noch in den Bierkrug fällt, saust es schnell zu mir.
-
Wenn es bei dir weniger schwül ist als hier, darf es gern bei dir bleiben. Hier regnet es immer wieder ein paar Tropfen, dann knallt wieder die Sonne runter und wir haben eine Luft wie im Treibhaus!
LG, Bella
-
Hier ist es überhaupt nicht schwül, nicht einmal mehr warm. Die Temperaturen sind seit gestern massiv abgestürzt und verstecken sich, so vermutet das LW, im Keller. Ich kann sie jedenfalls nicht finden.
-
Hier hat es noch ein paar Temperaturen - sie scheinen bei uns gelandet zu sein. Dafür auch ein frischer Wind. Ich mag das ja nicht so. Eine schöne leichte Brise ist gut. Aber das ist mir im Sommer zu viel.
Ich bin ja nicht im Heißluft-Ofen.
Das LW meint, ich soll nicht jammern. Stimmt.
-
Hier ist es überhaupt nicht schwül, nicht einmal mehr warm. Die Temperaturen sind seit gestern massiv abgestürzt und verstecken sich, so vermutet das LW, im Keller. Ich kann sie jedenfalls nicht finden.
Hier das gleiche. Ich musste sogar ein dünnes Jäckchen tragen und in meinen Zehentretern wurden meine Füße kalt. Die nächsten Tage soll es hier kaum 20 grad warm werden. Ich könnte mit Dir heulen, da hab ich in zwei Tagen Ferien und muss frieren. Wer will das denn...das LW sicherlich nicht.
-
Wir haben noch knapp 30 Grad, aber es geht ein wenig Wind und der kúhlt ein bisschen. Dem LW und mir gefällt es
-
Hübsche Brisen bei 26 Grad sind auch leicht auszuhalten, das LW hüpft ganz schön rum hier in Europa!