Das LW leistet mir beim Eulen Gesellschaft.
LG, Bella
Das LW leistet mir beim Eulen Gesellschaft.
LG, Bella
Danke Marlowe harimau @all und natürlich auch dem LW, mal schauen, ob es was wird. Dem Lidl will ich ja treu bleiben, im Oktober wird aber ein neuer Laden eröffnet, der wäre dann nur 15km von meinem zuhause entfernt. Jetzt hab ich 32km pro Strecke
Sollte es nicht klappen, ist es auch kein Beinbruch, ich fühl mich ja in meinem jetzigen Laden recht wohl
Da drücke ich mit die Daumen, mazian, ist doch ein gehöriger Weg. Die Fahrzeit kannst du bestimmt beim LW angenehmer verbringen
Das LW schickt mich unter die lauwarme Dusche. Ich bin total verschwitzt.
Danke ihr Lieben Ich gebe bei Gelegenheit Bescheid, wie die Entscheidung ausgefallen ist.
Jetzt trinken das LW und ich uns einen Kaffee zum wach werden und freuen uns, daß es draußen gerade mal 19 Grad hat
Mein Kreislauf fährt Achterbahn - auch dem LW ist schon ganz schwindlig...
LG, Bella
Ich habe mich beizeiten ins Schwimmbad begeben.
Jetzt ist die Gelegenheit, im Schatten zu ruhen. Dumm nur, dass wir zur heißesten Zeit des Tages los müssen.
Das LW fächelt Kühlung zu.
Sechs Tage noch! Das LW zählt die Tage mit mir.
Einen sehr schönen Tochter Besuchsnachmittag verbracht. Und arg geschwitzt. 37° sind ein bisschen viel. Das LW meint, Tigerwetter.
Hier waren es 32°. Sehr schön und auch geeignet, die Stimmungslage etwas aufzuhellen, nachdem das MRT einen Bandscheibenvorfall entdeckt hat. Der Orthopäde murmelt etwas von OP, aber da ist das LW noch nicht gesprochen.
Das LW mag keine OP und hat stattdessen bei Vinho verde und ein paar Kleinigkeiten sowie Musik die Kieler Woche genossen. Das Leben ist schön, weiß das LW.
Die Sonne strahlt vom Himmel, heute soll es noch heißer werden.
So ein Rücken kann viel Ärger machen, weiß das LW.
Bandscheibe ist gar nicht schön, weiß das LW, eine OP kann aber auch ganz wohltuend sein, lieber Tiger.
Hier hat es 39 Grad in der Sonne und das LW hat mir zugesehen, wie ich eine Kanne Tee gekocht habe. Den möchte ich dann als Eistee mit an die Arbeit nehmen. Mein Arbeitgeber hat sich j'a sowas von in Unkosten gestürzt und jedem Mitarbeiter eine Trinkflasche zur Verfügung gestellt... Nur leider darf da nichts Kohlensäurehaltiges rein, also auch kein Sprudelwasser... Und ich mag kein stilles Wasser trinken. Also gibt es Eistee
Das LW trinkt mit mir eine Tasse Kaffee und überlegt, was unbedingt noch erledigt werden muss und was evtl. verschoben werden kann. Meine Beine sind trotz Bestrumpfung schon wieder so dick und schwer, die möchten eigentlich gern hochgelegt werden...
harimau Bandscheibe ist doof. Ich drück die ganz fest die Daumen, dass du um die OP herumkommst. Kannst du damit eigentlich arbeiten, oder geht Taxifahren gar nicht mehr?
LG, Bella
Das LW weiß, dass ich schon seit vier Wochen krankgeschrieben bin und es noch einiges an Gesprächen und Beratungen bedarf, bevor eine Entscheidung bzgl. einer OP fällt. In der Zwischenzeit erfreue ich mich am Tigerwetter.
Guten Morgen, das LW weiß, dass ich gut geschlafen habe und heute Koffer packe.
Das LW begleitet mich in die Schule.
Das LW freut sich mit mir über angenehme Morgentemperaturen.
LG, Bella
Das LW und ich freuen uns über den schönen Sonnenschein, auch wenn ich dann wieder arbeiten gehen "muss"
Das LW bittet um einen winzigen Hinweis, wohin es Frau Regenfisch verschlagen wird.
Bei uns ist das Ferien-LW eher spontan: Gleicher Ort, gleiche Zeit, gleiches Hotel, spontan ist nur die Buchung kurz vorher.