Armer Tiger. Lass die Sonne mal ordentlich deinen Rücken wärmen. Vielleicht hilft das
Mir ist es draußen schon fast zu kühl, besonders, wenn es sehr wolkig ist. Das LW bringt mir eine Decke.
Armer Tiger. Lass die Sonne mal ordentlich deinen Rücken wärmen. Vielleicht hilft das
Mir ist es draußen schon fast zu kühl, besonders, wenn es sehr wolkig ist. Das LW bringt mir eine Decke.
Ich setze mich jetzt in die heiße Badewanne. Vielleicht tut das dem Rücken gut, hofft das LW.
Das LW hat mit uns unseren 20.Hochzeitstag nachgefeiert. Wir könnten bis grad eben draußen sitzen ( nur die Füße wurden etwas kalt). Es war ein wirklich schöner Abend mit unseren besten Freunden, gutem Essen, tollem Wetter und guter Laune!
Das LW besucht mich mal wieder in LE.
Spät ins Bett und früh heraus, so lautet das Motto des LW.
Deshalb hat es mich beim Gießen unterstützt und sich mit mir über den schönen Morgen gefreut. Jetzt gibt es Frühstück.
Das LW war schon mit mir beim Sport. Jetzt ist Siesta angesagt und dann geht es in die Küche.
LG, Bella
Siesta ist gut. Heute sogar noch draußen möglich, da ein angenehmer Wind weht.
Dem LW fehlt die Hängematte.
Ist vielleicht besser so, bevor der Wind dich samt derselben verweht, meint das LW.
Keine Sorge, ich bin zum Verwehen viel zu schwer. Und Hängematten werden traditionell sehr gut befestigt - da fällt eher der Baum um
Das LW berichtet, dass wir Puppen von Marienkäfern im Netz um den kleinen Kirschbaum haben. Die Larven hatte ich schon entdeckt. Hoffentlich frisst die Puppen keiner - so auffällig rot wie sie da hängen.
Rumpelstilzchen Unsere Apfelbäumchen sind auch voller Marienkäfer-Nachwuchs! Ich find das echt witzig, die Ameisen züchten da ihre Blattlauskolonien, was den Marienkäfern aus der Umgebung nicht verborgen geblieben ist - die haben da regelrechte Orgien gefeiert und jetzt ist der Nachwuchs da, hineingeboren ins Schlaraffenland!
Das LW findet das auch gut und setzt weiterhin jeden Marienkäfer, den wir finden, auf unsere Apfelbäume.
LG, Bella
Wir brauchen das etwas stabilere Hängematten Exemplar.
belladonna
, ich mag auch besonders die kleinen Tiere. Insekten aller Art, Vögel, Mäuse, Eidechsen. Was immer im Garten so kreucht und fleucht.
Das LW meint, ich sollte mal den knurrenden Magen füllen.
Auf in die letzte Schulwoche.
Guten Morgen, haltet euch alle möglichst im Schatten und geht nie zu weit von der Wasserflasche weg
Das LW macht mit mir Frühstück, nachdem wir gemeinsam den bösen Rehbock aus dem Garten vertrieben haben. Er hat vertilgt, was er bisher vergessen hatte: den Storchschnabel.
Acht Schultage noch, die sich vermutlich ziehen wie Kaugummi!
Das LW hilft mir!
Hier nur noch 5 Schultage inkl. heute - die Kinder sind schon in Ferienstimmung.
Das LW begutachtet mit mir das Kuchenbuffet und überlegt, ob es schon mal vorkosten soll
LG, Bella
Das LW hat mir vorhin beim Schreiben meines Versetzungsgesuches über die Schulter geblickt und drückt mir jetzt die Daumen, daß es klappt
So isses!
Das LW drückt Marzian die Daumen.
Wir waren heute fleißig beim Sport. Ich hab mich wieder im „alten“ Fitness-Studio angemeldet und hab mich spontan wohl gefühlt. Ich bin halt kein Fitness- Ketten-Mucki-Buden Typ. Aber wie sagt man so schön, Erfahrung macht klug.