... und mich auf die Couch!
LG, Bella
... und mich auf die Couch!
LG, Bella
... und mich ins Bett. Der erste Mittagsschlaf seit Wochen.
Ich eile und fülle das Vogelbad neu. Eine Amsel hat so ausgiebig geplantscht, dass nix mehr übrig ist.
So sind sie, weiß das LW. Nachdem die Amseln bei uns im letzten Jahr praktisch ausgestorben waren, erholt sich die Population glücklicherweise langsam wieder. Ich mag Amseln, und ihr Gesang hat mir sehr gefehlt.
Bei uns sind sie bisher verschont geblieben. Und die gute Nachricht ist, die bei dir verbliebenen Amseln dürften immun sein gegen das Virus.
Übrigens sind die Beeren der Felsenbirne reif und bei fast allen Vögeln sehr beliebt. Unser größtes Vergnügen ist es derzeit, die verschiedenen Arten bei den Bemühungen zu beobachten, die Leckerbissen vom Baum zu holen.
Bei den Amseln wackelt der ganze Baum.
Das LW amüsiert sich königlich.
Mein ehemaliger Verlobter sagt, dass viele der Amseln aus dem Umland einwandern und dann vermehren.
Rumpi, wir haben eine Felsenbirne neben der Terrasse, und wenn sich da 2 fette Ringeltauben reinsetzen und fressen und sich versuchen auf den dünnen Zweigen zu halten, dann wackelt er nicht nur, er biegt sich
Das LW hat mit mir einen entspannten Abend. Uff!
Clare, da biege ich mich dann mit - es ist so komisch.
Genieß den entspannten Abend und ich entführe das LW.
Das LW guckt bei mir Gewitter. Schon faszinierend, draußen sieht es ganz gelblich aus. Merkwürdiges Licht.
Ich bin heute direkt mal müde und mache gleich das merkwürdige Licht mit aus.
Schlaft gut! Das LW leuchtet mir mit der Taschenlampe.
Guten Morgen! Hier ist es so trübe, dass ich das Licht einschalten muss.
Das LW weiß, dass ich Felsenbirnen im Herbst besonders schön finde. Eine Farbenpracht.
Das LW weiß, daß ich den Regen heut morgen komplett verschlafen habe und wir jetzt einen Mix aus Sonne und Wolken haben
Die hiesige Felsenbirne wartet nicht bis zum Herbst sondern ist schon im späten Sommer bunt verfärbt.
Ich war heute schon um 6.00 Uhr im Garten. Die beste Zeit, wenn man ernsthaft was arbeiten will. Leider kann das LW beim besten Willen keinen Tropfen Regen vermelden.
Das LW vermutet, diese Felsenbirnen seien schlecht für das Gebiss.
Fels ja, Birne nein, spricht das lebenskluge LW.
Das LW und das Wetter.
Wenn das LW tatsächlich klug ist, dann spricht es mit Petrus über Wind für die Kieler Woche.
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden.
Das LW begleitet uns zum letzten Wettkampf vor den Sommerferien.
LG, Bella
Mich begleitet das LW in die Pfalz. Zwei Tage ausspannen.
Wie war das mit der Palz und dem Parrer?
Viel Spaß, Frau Fisch.
Kein Wettkampf und wenig Pflichten hier. Wochenende und entspannen ist angesagt. Das LW findet das gut und lässt sich gemütlich nieder.
Das LW schaut mit mir den Literaturclub und hat schon wieder viele neue Kaufideen für Bücher, die ich aber gar nicht so schnell lesen kann, wie ich sie kaufen möchte.
Ich genieße Wärme und Sonne, leider hindert mein Rücken mich daran, das tolle Wetter richtig zu nutzen. Das LW bedauert mich.