Ja klar, an der Nordsee, da müssen die Friesen doch bloß die Kamine anheizen und die Fenster offen lassen, dann wird es schon wärmer.
Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ich habe auch was von Hitzewelle gehört. Und ich muss nach Mainz. Das kann was werden.
Das LW macht an der Nordsee mal die Heizung an.
-
Nun ist der Regen auch hier angekommen, samt Blitz und Donner.
-
Die Gärtner wird es freuen. Du darfst den Regen gern hierher zurückschicken. Der sollte bestimmt zu uns.
Das LW probiert mal, ob es Regenwolken herziehen kann.
-
Das LW drückt dir dabei ganz fest die Daumen!
-
Sonst komm doch hier vorbei, Tiger! Vorbei ist auch genau das, was die Regenwolken hier im Sommer fast immer veranstalten, liegt wohl an der Lage des nahen Mittelgebirges. Oder der Regen hat Angst vor mir, gar nicht so unwahrscheinlich.
Das LW stellt fest, dass ich auch außerhalb des Dienstes wieder lachen kann. Ich habe morgen frei und dann Urlaub Und nix wie weg!
Leitungswasser ist leichter zu haben als aufgekaufte Wasserflaschen
Ich trinke seit Jahren ausschließlich Wasser aus der Leitung.
Obwohl, wenn ich so darüber nachdenke...Einen gewissen Schaden hab ich schon...
-
Woher der aber kommt der Schaden?
Jedenfalls wünsche ich dir einen ganz schönen Urlaub, erhol dich gut und komm gesund zurück, liebe Clare.
-
Schönen Urlaub, liebe Clare , erhol dich gut!
Hier sind für nächste Woche auch über 30 Grad angesagt - zum Glück ist bei uns schon letzte Schulwoche vor den Sommerferien, sodass sich da nicht mehr viel tut. Ich stelle mich schon mal darauf ein, möglichst viel Zeit im Haus zu verbringen...
LG, Bella
-
Hitze und Regen! Meine Zucchini frohlockt! Das LW beschmeisst de Harimaus mit einer
-
Unsere Zucchini fühlen sich auch gerade sehr wohl.
Aber wir essen sie lieber alleine, und mit Lebensmitteln zu werfen, kann das LW nicht gut heißen, das wäre eine ganz üble Zucchiniverschwendung
Gute Nacht, ihr Lieben!
-
Seit wann gehören Zucchini denn zu den Lebensmitteln, fragt sich das LW.
-
Ich teile gern noch eine Tasse Kaffee mit dem LW. Schlafen wird ja eh überbewertet
-
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden.
-
Schlafen ist äußert wohltuende und erholsam, das weiß auch das LW
Guten Morgen, ich stibitze vingela einen Schluck Kaffee und gucke, wie viel es in der Nacht geregnet hat.
-
Wow, ist das ein Wind heute!
Ich hab heute viel zu tun, also treibt mich das LW ein Bisschen an.
Hiermit biete ich allen geschmähten Zucchini Asyl bei mir an!
Armes Gemüse!
-
Hier hat es allen Unwetterwarnungen zum Trotz überhaupt nicht geregnet - naja, vielleicht kommt heute Nachmittag noch was, mich würde es freuen.
Das LW genießt mit mir die Feiertagsruhe und reicht mir mein Buch.
LG, Bella
-
Das LW schlägt vor, das Arbeitszimmer auf den Balkon zu verlegen. Gute Idee!
-
Seit wann gehören Zucchini denn zu den Lebensmitteln, fragt sich das LW.
Das frage ich mich allerdings auch! Dann wären Ohrfeigen auch Obst.
-
Von Kopfnüssen gar nicht zu reden
Ich eile und fülle das Vogelbad neu. Eine Amsel hat so ausgiebig geplantscht, dass nix mehr übrig ist.
Das LW guckt derweil nach den Wolken.
-
Mich schickt das LW an die Arbeit