Das LW freut sich, dass der Tiger mal wieder vorbeischaut und stellt fest, dass Suzann vor ewigen Zeiten das LW bemüht hat.
Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Mir hilft das LW gerade zu überlegen, was ich mir dann totes auf den Grill lege. Kuh oder Lachs
-
ein Lachs wäre kleiner
-
ein Lachs wäre kleiner
Was wohl stimmt, das LW berichtigt mich, daß ich ja jeweils nur Stücke des toten Tieres auf meinen Grill legen möchte so als Ganzes wäre es auch zu viel zum Essen fúr mich
-
Und du müsstest einen sehr großen Grill anschaffen......
Mein Nachmittag hat sich dann leider anders entwickelt als gedacht. Immerhin hatte ich Zeit, mein Buch anzulesen. Und meine rechte Schulter ist jetzt super gut untersucht.
Das LW hat auch versprochen, mich zu den verschiedenen Therapien zu begleiten.
Echt - an allen Ecken Fehler!
-
Schon der weise Adifuzius sagte zum LW: Wer sich an allen Ecken stößt, sollte sich an wenigen Rundungen halten!
-
Und der große Grill, den ich anschaffen müsste, würde nicht mehr auf den Bürgersteig vorm Haus passen, weiß das LW
-
Dann muss der Bürgersteig eben verbreitert werden, setzt das LW Prioritäten.
-
Wäre eine Überlegung wert, lieber Tiger das LW weiß aber auch, daß Bauvorhaben hier im potentiellen Überschwemmungsgebiet schwierig werden
-
Morgens halb 5, das LW und ich genießen einen Kaffee und lachen uns scheckig über Sachen, die gewisse Leute in den letzten Wochen so bei Facebook hochgeladen haben. Ich weiß schon, warum ich diese Seite nur mal alle paar Wochen anschaue
-
Mir reichen die Äußerungen mancher Leute auf hochoffiziellen Nachrichtenseiten und kann nur beten: Herr wirf Hirn vom Himmel.
Tja, Marlowe, die Rundungen sind Teil des Problems. Bzw das mit ihnen verbundene Gewicht. Naja, noch besteht Hoffnung.
Ich bin für Bürgersteigverbreiterung
-
Das LW trinkt mit mir den üblichen Kaffee zur Überwindung des Mittagstiefs.
LG, Bella
-
Hier grummelt es zur Feier des Mittagstiefs. Und finster ist's.
Das LW sucht schon die Taschenlampe.
-
Hier ist es noch richtig schön. Das LW drückt die Daumen, dass es so bleibt.
-
Die dunklen Wolken waren inkontinent und haben ein wenig Nässe zurückgelassen. Ist ein wenig unangenehme Treibhausluft draußen.
Das LW bleibt bei mir drinnen und probiert es nachher mal.
Ich glaube, Tiger, die Wolken sind nach Osten entschwunden und lassen dich in Ruhe.
-
Das wäre schön. Das LW und ich können Aufheiterung in Form von Sonnenschein gerade gut vertragen.
-
Hier ist es auch sonnig und schön. Ich hoffe mit dem Tiger, dass sich daran nichts ändert.
-
Ich glaube, die Sonne ist gen Norden gezogen und hat mir hier Wolken hinterlassen.
Lasst euch verwöhnen von den Sonnenstrahlen.
Dafür ist das LW bei mir und setzt sich neben mich zum Lesen.
-
Ich habe vorhin gelesen, dass es nächste Woche mehr als vierzig Grad geben soll, das kann ja lustig werden. Wahrscheinlich werden die Leute sämtliche Wasserflaschen aufkaufen. Aber ich werde mich dann ganz ruhig im Schatten aufhalten und nicht bewegen, das LW darf sich sonnen gehen.
-
Für unsere Region zeigt uns die Wetter App „nur“ 20 Grad an. Das LW findet das es ruhig fünf mehr sein können.