Clare, die könnten ruhig einen Abholservice für dich organisieren, findet das LW.
Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Also wenn ich so aus dem Fenster schaue, würde ich lieber Bahn fahren.
Das LW macht den Abwasch mit mir bevor wir aufs Sofa wandern.
-
Hier in Berlin-Neukölln scheint es schon wieder vorbei zu sein. Es wird langsam heller
-
-
Das LW redet mir gut zu, dass Wünsche ans Universum funktionieren. Es wäre zu schön.
-
Geli,
Ich glaube, man muss nur lange genug warten können.
-
Guten Morgen, hier scheint die Sonne vom blauen Himmel. Noch ist es kühl, aber das wird sich bestimmt schnell ändern.
Das LW empfiehlt kurze Hosen.
-
Das LW hat schon fleißig mit mir Wäsche in den Garten gehängt - heute sollte alles problemlos trocken werden!
LG, Bella
-
Wenn der Wind sie nicht wegpustet
Das LW wird jetzt auf dem Rasenmäher spazieren gefahren. Ideales Rasenmäh-Wetter.
-
Hier ist es nicht stürmisch - noch 2 Stündchen, dann kann ich alles trocken abhängen. Einstweilen hängen das LW und ich auf der Couch ab und lesen ein bisschen.
LG, Bella
-
Hier ist es auch nicht wirklich stürmisch, aber es gibt ein paar heftige Böen und ich behalten die Markise im Blick, bevor sie davonflattert. Der Rasen ist gemäht. Juhuuuu. Dank des Regens wächst das Grünzeug gut.
Das LW musste mich mal wieder trösten. Die bösen Rehe haben alle Dahlienknospen gefressen. Das ist arg traurig - machen die Blumen doch viel Arbeit durch das Ein- und Ausgraben.
-
Wir haben hier keine Probleme mit Rehen, dafür mit Laubbläsern. Wie ich diese Teile... Da käme bei euch auch kein Reh mehr in den Garten.
-
Ich nehme das LW mit zum Jumping.
-
Das LW kommt lieber mit zum letzten Aquajogging vor den Sommerferien, das ist schonender für die Gelenke.
LG, Bella
-
vingela, wo springst du dich denn runter?
Das LW wundert sich, dass ich geschlafen habe wie ein Stein, was mir nach dem Nachtdienst in dem Ausmaß selten passiert. Erschöpfung?
Jedenfalls ist heute wieder Fahrradwetter! Noch ein Nachtdienst, dann ist es gut für diese Woche.
-
Das LW hat vorhin mit mir - noch ein - neues Sommerkleid gekauft.
-
Hier sehnt sich das LW nach einer Pause, es liegt noch soviel an, was getan werden muss. Als erstes wird eine Geburtstagskarte beim Spazieren gehen gleich in den Briefkasten geworfen.
-
Das LW ist am Ende, einfach erschöpft, an Schlaf ist noch nicht zu denken.
Wenn das LW im Sommer dran denkt, zeigt es Rumpelstilzchen Dahlienbilder.
Kopf hoch, schlimmer als Rehe sind gefräßige Wühlmäuse.
-
Das LW bekommt bei mir den ersten Kaffee des Tages
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.