Ich nehme das LW mit in die Schule.
Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW hilft mir, die zahlreichen Grünpflanzen in der Schulbücherei zu gießen.
LG, Bella
-
Jetzt braucht das LW erstmal noch einen Kaffee
-
Gut gestärkt geht das LW mit mir in meinen allerliebsten Lieblingsladen.
Ob ihr raten könnt, was das wohl für einer ist?
-
Baumarkt?
-
Ich nehme das LW mit zum einkaufen. Mal wieder...
-
Heißer Tipp: Regale gibt es in meinem Lieblingsladen auch......
Das LW verrät, dass wir auch ein leckeres Eis geschleckt haben.
-
Das LW war mit mir Boule spielen, wir haben nicht gewonnen
-
Das LW widmet sich mit mir der Feierabend-Lektüre.
LG, Bella
-
Gewinnen ist nicht alles, spricht das weise LW.
Ich sinke ebenfalls mit meiner Lektüre auf das Sofa. Draußen beißen die Mücken. Fiese Biester.
-
Das LW kommt zu mir und drückt für morgen die Daumen.
Unser Wagen muss abgeschleppt werden, da er nicht mehr anspringt und die Bordanzeige Kauderwelsch spricht.
-
Ich hab auch noch ein paar Daumen zum Drücken Salonlöwin
Ich bin genauso weise wie das LW, ich bin nicht der Gewinn-müsse-Typ, ich spiele aus Spaß und weil ich das als Wohlfühlzeit mit netten Menschen empfinde, so sieht es das LW übrigens auch
-
Vorbei mit dem schönen Weter. Das LW berichtet von einer stürmischen Nacht.
-
Das LW begleitet mich in die Schule.
Heute sind mündl, Prüfungen, ein paar gedrückte Daumen wären nicht schlecht.
-
Es wird schon wiederkommen das schöne Wetter. Einstweilen freue ich mich über jeden Regentropfen, der uns
auf die Nase fällt.
Das LW freut sich aber, dass ich schon wieder gießen war. Es sitzt immer auf der Gießkanne und lässt sich tragen.
Gerade habe ich die Nachricht von einer weiteren schweren Krebserkrankung einer Freundin bekommen. Sie hat vor neun Jahren die erste Attacke ganz gut überstanden und hat schon gehofft.
Es ist so eine gemeine Krankheit.
-
Dann drücken das LW und ich mal die Daumen vingela ein Daumen für dich und einer für Salonlöwin mehr hab ich leider nicht
Rumpelstilzchen solche Nachrichten zu bekommen ist nie schön ich dich mal ganz doll
-
Das LW bringt einen zu Rumpelstilzchen und schiebt mich zum Bügelbrett - und nein, ich nehme keine weitere Bügelwäsche mehr an, mir reicht meine eigene!
LG, Bella
-
Das LW und ich waren wieder fleißig auf dem Laufband und haben uns jetzt eine Dusche verdient
-
Das LW freut sich mit mir über fünf Tage frei!
Da ich das LE nicht dringend brauche , schicke ich es zum zu Rumpel!
-
Das LW war wieder mit mir Boule spielen und wir haben zwar wieder nicht gewonnen, aber dennoch mehr Punkte gemacht als gestern