Das LW bleibt bei Vingela, es flüchtet vor dem Donnerwetter angesichts des verhauenen Lateintests und des zerbrochenen Handy-Displays des Rotzlöffels.
Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ich lasse das LW auch bei vingela. Mir kann es gerade eh nicht helfen.
-
So schlimm Saiya? Kannst du deine neu gekauften fünf Bücherstapel nicht mehr unterbringen?
Das LW macht einen Kurzbesuch bei mir, stellt fest, dass ich einen anregenden Abend im Französisch Kurs hatte und kehrt zu vingela zurück.
geli - was ist schlimmer, das zerdepperte Display oder der Latein Test?
-
Donnerwetter? Rotzlöffel?
Das LW bekommt Angst und flieht zu mir, den Feierabend genießen.
Gute Nacht euch!
-
Ich muss jetzt auch schlafen, meint das LW.
-
Ganz leise schleicht das LW zu mir um bloß niemand zu wecken. Nach einem kräftigenden Frühstück kann es dann vingela beistehen.
-
Wach bin ich trotzdem geworden. Ich stehe um 7 Uhr auf, auch wenn ich Spätdienst oder frei habe, sonst ist zu viel vom Tag schon rum.
Das LW rät mir zum Lesen, mal schauen, ob das was wird. Mein Buch ist wirklich gut (und dick), aber ich komme einfach nicht schneller voran, weil ich nicht zum Lesen komme. -
Das LW assistiert bei der Vollendung der Kartoffelsuppe.
LG, Bella
-
Lecker, Kartoffelsuppe.
Klappt es mit dem Lesen, Clare? So ein dickes Buch braucht seine Zeit. Was liest du denn?
Das LW meint, ich sollte mich noch zu einem Spaziergang aufraffen.
-
Das LW kommt gerade von einer längeren Wanderung mit Harry und mir zurück. Wir wurden gut durchgekühlt und werden uns nach ein paar Seiten in unseren Büchern dem Kaffee zuwenden.
-
Das LW bleibt bei Vingela, es flüchtet vor dem Donnerwetter angesichts des verhauenen Lateintests und des zerbrochenen Handy-Displays des Rotzlöffels.
Das LW weiß, dass der Rotzlöffel ein sehr charmanter junger Mann ist und Rom nicht an einem Tag erbaut wurde. Was ist schon ein Handydisplay, wenn es dem Kind ansonsten gut geht. Das LW rät zu (mehr) Gelassenheit.
-
Es lebe das weise LW.
Ich habe gerade ein Glas frisch gekochte Marmelade auf die Erde geworfen und kann Gelassenheit gut gebrauchen.
-
Das LW begrüßt mich, nach 2 Tagen im Krankenhaus, wieder zu Hause
-
mazian, ich hoffe, du bist wieder ganz wohlauf!
Die Marmelade nebst Glassplittern ist mittlerweile unfallfrei vom Fußboden entfernt. Das LW klagt: die schöne Marmelade.
-
Das LW weiß, dass ich Glassplitter für gewöhnlich mit den Unterseiten meiner Füße aufsammle. Ziemlich dämliche Angewohnheit.
-
Und ich bohre mir die Dinger häufig in die Finger - beim Aufsammeln. Diesmal ist alles gut gegangen.
Jedenfalls freuen wir uns auf die frisch gekochte Marmelade - das LW findet sie lecker.
-
Mein Tag war besser als erwartet.
Ich nehme das LW mit aufs Sofa.
-
Mein Tag war genau so übel wie befürchtet.
Ich quetsche mich zu vingela und zum LW aufs Sofa -
Ich habeTee gekocht und was zum Knabbern dazu gestellt.
Das LW breitet die Decke über uns aus.
-
Das LW begleitet mich zur Schule.