Ich habe heute elend miese Laune und lasse mich vom LW trösten.
Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
-
Immer das gleiche, in meinem Flur stapeln sich die Pakete für die ganze Häuserreihe, aber wehe ich bin mal eine halbe Stunde nicht da! Seit heute Mittag hab ich auf den blöden Paketfritzen gewartet, dann musste ich kurz weg und prompt...
So geht es uns auch ständig, weiß das LW.
-
Guten Morgen! Das LW darf heute eine Stunde später in die Schule.
-
Das LW fühlte sich ein bisschen einsam. Ich hab es mit au mir genommen, hier bekommt es einen Kaffee
-
Das LW kommt zu mir, wir machen Burger selber.
LG, Bella
-
Bei mir bekommt das LW Tee und Marmeladen Toast bevor ich es mit zur Beauty Party nach Westerstede nehme,
-
Ich kann mir vorstellen, dass das LW überhaupt keinen Toast mit Marmelade will, und rette es zu mir.
-
Du hast ja keine Vorstellung wie gut Marmeladen Toast schmeckt...das LW aber schon.
-
Das LW und ich testen Murphys Gesetz, der Toast fällt immer auf die Marmeladenseite, ob das jetzt noch schmeckt?
-
Das LW weiß, dass der Toast nur schmeckt, wenn mein selbstgekochtes weißes Johannisbeer-Riesling-Gelee aufgestrichen wurde.
@ Marlowe: Nach Unfällen schmeckt es besonders gut .
-
Kommt vielleicht auch darauf an, was auf dem Boden liegt, auf den der Toast fällt
Salonlöwin , Johannisbeer-Riesling-Gelee klinge aber sehr interessant. Selbstgemacht?
Ich mache ja viel Marmelade und Gelee, aber das kenne ich nicht.
Das LW fragt, ob es mir ein Löffelchen zum kosten holen darf.
-
Das LW stellt den Verkostungslöffel bereit. Ich finde das weiße Gelee aparter als das rote. Leider taugt der schwarze Johannisbeerbusch nichts mehr. Dieses Gelee schmeckte am besten.
-
Schwarze Johannisbeeren sind aber auch wirklich der Kracher! Ich liebe die!
Leider mickert meine Schw. Johanna auch, so dass nur wenig Marmelade draus wird.
Das LW schaut mit mir in Rezepte. Veilleicht trinke ich den Riesling aber doch lieber
-
Das LW hat heute mit mir die Fonduesaison eingeläutet. Ich liebe Fondue!
-
Ist auch leckerer als Marmelade, findet möglicherweise nicht das LW, aber ich. Frage mich jeden Morgen wieder, was dieses Süßzeugs bei uns auf dem Frühstückstisch soll.
-
Das LW fährt mit mir nach Braunschweig.
LG, Bella
-
Das LW schaut endlich mal wieder . Die erste Halbzeit war zum Teil richtig spannend.
-
Das LW stimmt dem Tiger prinzipiell in Sachen Süßzeug zu, aber wenn die Beeren da sind, müssen sie auch weg.
Was ich erstaunlich finde, ist die Tatsache, dass ich mit dem Gelee in Produktion gehen könnte. Es finden sich immer Abnehmer.
-
Das LW schickt mich ins Bett, war ein langer Tag und Abend heute. Gute Nacht