Ich kaufe gerne für euch alle!
Das LW war mit mir hinter der Bühne! Was für ein dankbares Publikum wir doch heute hatten.
Ich kaufe gerne für euch alle!
Das LW war mit mir hinter der Bühne! Was für ein dankbares Publikum wir doch heute hatten.
Zeit fürs Bettchen, findet das LW.
Ich kann leider in solchen Kurzsteckenschuhe nicht mehr laufen
Wem sagst du das... Seit ich orthopäd. Schuhe tragen muss, bei denen der linke fast 2cm höher ist als der rechte, habe ich genau 2 Paar Schuhe plus Hausschuhe - mehr Rezepte gibt es nicht. Die 2 Rezepte pro Jahr reichen gerade, um die vorhandenen Alltagsschuhe zu ersetzen, und für Hausschuhe gibt es sogar nur alle 4 Jahre ein Rezept. Was ich auf den Abiball der Großen anziehen soll, ist mir ein Rätsel... Es sei denn, ich kaufe mir schicke Schuhe und verbringe dann den Abend im Sitzen!
Das LW meint, heute sei kein Tag für trübe Gedanken über leidiges Schuhwerk, darum wird die Entscheidung erstmal wieder vertagt.
LG, Bella
Das LW tröstet bella. Denk über Schuhe nach und dann kontaktier mal die orthopädischen Schuhgeschäfte. Es wird auch für Dein Problem eine Lösung geben.
Das LW will mit mir Fußball gucken. Jetzt funktioniert das Programm nicht. Wozu bezahle ich dann?
belladonna Da hab ich ja noch Glück!
Das LW hetzt mich durchs Eulennest. Gleich geht das WLAN aus, und ich bin zu faul zum Aufstehen
Das LW begleitet mich zur Theateraufführung.
Das LW leistet mir an einem faulen Sonntagmorgen Gesellschaft.
LG, Bella
Das LW macht mit mir Frühstück. Guten Morgen! Heute wird ein anstrengender Tag.
Schon wieder anstrengend? Liebe Frau Königsfisch, wann erholst du dich?
Das LW verspricht, ein bisschen auf dich aufzupassen.
So, das war’s dann mit der Theatersaison der Hochdeutschen. Lustig war es! Das LW fragt sich allerdings ob wir die plattdeutsche Saison( startet im Februar) mal ausfallen lassen, die spielen f an fünf Wochenenden hintereinander freitags und sonntags...
So sehr es auch Spaß macht, ein freies WE ist auch schön, oder?
Das LW hatte einen schönen Herbstspaziergang und hat das Fräulein Tochter wieder in den Zug gesetzt.
Das LW tritt meinen Zeitplan für heute in die Tonne - ich hab mich mal wieder hoffnungslos verkalkuliert...
LG, Bella
Das LW findet, ich bin zu doof, um eine Konversation zu starten. Dann also Auf diesem Wege: Liebes Rumpelstilzchen, danke für die Karte. Ich habe mich sehr gefreut.
So, Feierabend, uff!
Das LW hat auf mich gewartet und überlegt mit mir, ob ich noch eine PN schreiben soll. Ich kann so schlecht damit leben, wenn es Missverständnisse gibt oder ich mit Jemand im Unreinen bin.
Salonlöwin Ich kann dir keine PN schicken, weil dein Limit an Konversationen erreicht ist
Was ist denn los meine Liebe Clare?
Es gab da Unklarheiten, die ich nicht möchte. Ich bin ein Harmoniemensch oder zumindest Jemand, der danach strebt, Frieden mit allen zu haben.
Manches muss ich einfach klären.
Alles gut! Danke, vingela!
Das LW und ich würden lieber noch ein bisschen plaudern, ist so still hier. Alle schlafen schon und ich bin so wach.
Ich nehme das LW mit in die Schule.
Das LW leistet mir bei der Hausarbeit Gesellschaft.
LG, Bella