Was war es im Harz???
Das LW und ich verstehen nur Bahnhof.
Was war es im Harz???
Das LW und ich verstehen nur Bahnhof.
Och, und uns nicht???
Das LW ist entsetzt!
Damit meinte ich doch uns alle.
Andererseits habe ich am WE soviel um die Ohren, daß es vermutlich gar nicht zum Kuchenbacken kommt. Aber egal, wann es Kuchen gibt, das LW und alle hier dürfen natürlich virtuell kosten.
Ach ja, und usselig ist meines Wissens ziemliches Schietwetter.
Das LW kuschelt sich hier mal mit den beiden Katern auf der Couch zusammen.
Usselig ist.....usselig eben. Grau, kalt, Regen, Nebel, Wind. Ab aufs Sofa mit Kuscheldecke.
Pünktlich um 14.00 wurde es schön und wir haben eine kleine Wanderung mit schönster Aussicht gemacht. Das LW meint, ich habe jetzt noch Nachtisch verdient.
Und jetzt ab ins Bett!
Usselig...also wirklich...hab ich noch nie gehört, wieder was gelernt!
Das LW schickt mich ins Bett, bald, vielleicht, oder später
Gute Nacht!
Das LW kommt nach LE.
Das LW kommt zu mir an die Küste! Es muss mich festhalten, es stürmt.
Das LW bringt meinen Sack voller Vielen-Dank zu vingela, zum beschweren, damit sie nicht wegfliegt. Den möchte ich aber zurückhaben!
Ich darf am Samstag zum Nachtdienst auf einer anderen Station einspringen und auch nur deshalb nur ein Tag, weil ich am Mo wieder Spätdienst habe und ab Mi regulär Nachtdienst. Auch ich habe Grenzen
Clare, mir scheint deine Energie fast grenzenlos.
Das LW hat mit uns einen wunderschönen Ausflug gemacht.
Ihr habt es erfasst und usselig richtig übersetzt, Sternchen für Euch 😁
Das LW könnte meinen letzten Urlaubstag mit mir verbringen. Montag geht es wieder los, durchpowern bis Weihnachten. 🤪
Das LW begrüßt mich wieder zu Hause. Dauerregen im Urlaub ist nicht schön.
Das LW hat mit mir bei feinstem Spätsommerwetter den Garten schon mal weitestgehend winterfest gemacht. Das muß einfach bei schönem Wetter sein.
Jetzt muß ich nur noch, wenn es nachtfröstelt, die Blumen von der Terrassentreppe auf die geschützte Terrasse stellen und die Gartenschläuche einholen. Das ist auch bei Schietwetter machbar.
Das LW begleitet uns zum Richtfest der neuen Nachbarn!
Regenfisch, nöö. Dauerregen im Urlaub ist doof. Da können sie noch so oft sagen, es gebe kein schlechtes Wetter. Spätestens nach zwei Tagen Dauerregen reicht es.
Da hier da Wetter besser war als angekündigt, habe ich einen schönen Spaziergang gemacht und Kühe mit ihren kleinen Kälbern auf der Weide beobachtet. Das LW verrät, dass mir das besonders gefallen hat.
Kaum sind wir zu Hause, ist das Wetter wunderschön. Das LW hat mit im Garten gewerkelt und eine hässliche Hecke ins Nirwana geschickt.
Hässliche Hecke? Wir hatten mal so eine furchtbare mannshohe Koniferenhecke, die hat das ganze Licht geschluckt.
Dafür brauchte es aber einen Bagger.
Aber schön, wenn sowas weg ist, meint das LW.
Ich weiß gar nicht, was für eine Hecke das war. Sie war nicht dicht genug für Kleintiere, die Vögel mochten sie auch nicht. Jetzt hatte sie eine Krankheit und war noch nicht so groß, also raus damit. Jetzt können wir uns den ganzen Winter Gedanken machen, was wir Neues pflanzen.
Dafür ist der Winter da
Ich habe auch schon viele Ideen.
Das LW wundert sich über den heftigen Wind, wir wohnen nämlich auf einem Berg und manchmal scheint es, als würde das Haus wackeln.
Das LW genießt mit mir den letzten Ferientag - soll die Sonne draußen scheinen, wie sie mag, für mich gibt es Buch, Tee und Kuscheldecke!
LG, Bella
Das LW macht gleich einen Ausflug mit uns und dem Seniorenkreis. Es ist rührend, wie sich die älteren Herrschaften sich freuen, wenn wir "Jungen" uns Zeit für sie nehmen.