Das LW weiß, dass mir das zusätzliche Stündchen Ruhe heute sehr gut getan hat - ich habe mein Pensum trotzdem noch geschafft, dank der zusätzlichen Energie.
LG, Bella
Das LW weiß, dass mir das zusätzliche Stündchen Ruhe heute sehr gut getan hat - ich habe mein Pensum trotzdem noch geschafft, dank der zusätzlichen Energie.
LG, Bella
Das LW ist müde, also nehme ich es wohl mit ins Bett.
Gute Nacht!
Das LW besucht mich in der Schulbibliothek.
LG, Bella
Hier ist nicht viel los, oder?
Dafür war das LW mit mir unterwegs. Ich wollte mich beim Chirurgen vorstellen, stand schon am Tresen, und wurde tatsächlich wieder weg geschickt. Darf nach vielem und zähem Verhandeln Freitag Vormittag kommen und Zeit mitbringen.
Die Zeit hatte ich heute auch schon mit, weiß das LW.
Hier ist alles los, was nicht angebunden ist, das LW schwirrt frei herum.
Immerhin war das LW 9 Stunden bei bella...
Schwirren?In meinem Kopf entstehen gerade Bilder...
Na, dann öffne ich mal schnell die Fenster, damit das LW seine Freiheit hat.
Ich lasse es nachher auch wieder rein, wenn ich von der Chorprobe komme.
Das LW wirft mich zu Boden. Zeit für die Rückengymnastik.
Das LW fragt sich gerade, wieso sich jemand in einem anderen Forum als USER den Namen "lisapupst" gibt?
Ernsthaft???
Hier bei uns im Forum?
Das LW geht mit mir gleich auf die Suche. Unfassbar!
Nein, nicht hier, in einem anderen, schrieb ich.
Das LW malt sich aus, um was für ein Forum es sich dabei handelt.
Geht weg, ihr Bilder in meinem Kopf...
Ich nehme das LW mal mit auf die Couch, wo es ein wenig Wrestling mit mir gucken darf.
Da das LW sprachlich begabt ist, wirft es lediglich ein: De gustibus non est disputandum.
Ja, aber es hat sich trotzdem amüsiert. Jeden Tag nur gesundes Essen ist ja auch fad... manchmal muß es die Tüte Pommes sein.
Das LW fragt sich, ob die Hochzeit Flederkatzes Sinne verwirrt hat.
Wrestling und Pommes in einen Topf zu werfen....
Die Pommes taugen auch nur, wenn das Fett ranzig war. Ob das auch für die geölten Wrestler gilt?
Ganz ehrlich? Ich möchte gar nicht so genau drüber nachdenken...Da entstehen Bilder...Ranzige Wrestler in einem riesigen Topf...
Das LW ist verwirrt und froh, dass es keine Geruchsübertragung im Forum gibt.
Guten Morgen! Das LW startet hier fröhlich in den neuen Tag, die Ferien fest im Blick.
Ranzige Pommes beim Wrestling und pupsende User?
Das LW hält sich die Nase zu und kommt zu mir. Wir machen uns zum Bäcker auf und hoffen, uns nicht im Nebel zu verirren.