Das LW macht bei mir das Licht aus.

Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Und hier macht es das Licht wieder an.
-
Guten Morgen, ihr Lieben!
Eine gute Tasse Earl Grey, und dann kann der Tag beginnen.
Das LW bindet mir die linke Hand auf den Rücken, damit ich sie nicht benutze.
-
Guten Morgen! Auch hier gibt es Tee, ehe wir uns gleich ans
machen. Diese Woche ist es zum Glück nicht ganz so viel...
LG, Bella
-
Das LW findet eigentlich könntest du meine Polos mitbügeln. Aber da ich ein emanzipierter Mann bin: Selbst ist der Mann.
-
Hier wird gepackt und das LW gibt gute Ratschläge.
-
Nachdem das LW auch meinen Bügelkorb von bella abgeholt hat, danke sehr übrigens, warten wir gespannt auf den ersten Teil der neuen Dr Who-Staffel
-
Hier stehen jetzt vier fertig gepackte Kisten mit Büchern, Schuhen, Handtüchern und Küchenkram. Morgen werden noch ein paar Klamotten eingepackt, dann kann es am Donnerstg losgehen.
Wir freuen uns schon. Und das LW auch. Es wird uns ja besuchen.
-
Das LW flieht vor solch furchteinflössenden Kisten zu mir.
-
Das LW fürchtet nichts und kommt zu mir zurück.
-
Das LW kommt zu mir und bringt eine Tüte Motivation mit.
LG, Bella
-
Dann wünsche ich dir schon mal gute Reise, Rumpi!
Das LW übt mit mir den Fauré, weil ich mich nicht blamieren will, denn die Anderen habe es schon geprobt.
-
Ich habe gerade unsere Haushüter eingewiesen. Mein Neffe mit Familie wird für die Zeit bei uns wohnen. Das ist eine richtig gute Lösung.
Das LW hat jetzt genug geübt und erntet mit mir Birnen, von denen viele merkwürdige Dellen haben und da steinhart sind. Seltsame Erscheinung.
-
Vielleicht haben deine Birnen Sonnenbrand?
Das LW reicht mir mein Buch, ich will endlich wissen, wie es nun ausgeht - lange genug lese ich da schon hin.
LG, Bella
-
Das LW benötigt keine Motivation, nur Zeit, um die eigenen und Probleme anderer zu managen, dann vielleicht noch über einen Lesungsbesuch zu schreiben usw.
Das LW genehmigt sich erst einmal einen Kaffee
-
Das macht das LW richtig. Soll es sich noch mal stärken. Nachher nehme ich es mit zur Chorprobe.
-
Vorher schickt es mich zur Physiotherapie.
-
Mich schickt das LW ins Bett.
-
Das LW macht bei mir das Licht aus.
-
Das LW kann sich auch im Dunkeln Gedanken darüber machen, ob die heutige Gutenachtgeschichte des Ohrenbären literarisch wertvoll war. Die Werwölfe habe ich knapp verkraftet, als aber am Ende die Rede auf die Einhornschwester kam, habe ich fast eine Vollbremsung hingelegt.