Ich hatte das LW heute vormittag mal kurz entwendet und mit ans Standesamt genommen, aber auch schnell wieder zurückgebracht, bevor es hier vermisst wird.

Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Danke, liebe Rumpi!
Vielleicht werde ich ja doch noch irgendwann vernünftig...
Das LW lacht sich schlapp, wie ich einhändig tippe.
vernünftig... was ist das
-
Ich nehm das LW mit ins Bett... merkwürdig, für meine Verhältnisse
-
Das LW bestätigt, dass es sinnvoll ist, das ein Ja das letzte Wort ist.
-
Ich nehm das LW mit auf grosse Reise
erst Bus, dann Bahn, Strassenbahn, nochmal Bus, Flieger und später am Nachmittag dann Auto. Wir werden viel sehen und erleben heute
-
Ich nehm das LW mit auf grosse Reise
erst Bus, dann Bahn, Strassenbahn, nochmal Bus, Flieger und später am Nachmittag dann Auto. Wir werden viel sehen und erleben heute
Dann bist du wenigstens nicht ganz alleine unterwegs - viel Freude auf der Reise und im Urlaub !!!!
-
Danke
-
Das LW zeigt Richtung Küche - ich sollte so langsam mit dem Kochen anfangen.
LG, Bella
-
Da kann das LW aber weit zeigen... Vom Flughafen Montpellier bis in deine Küche
Meinen Koffer hab ich schon abgegeben und nehme das LW dann im Handgepäck mit
-
Das LW schlüpft aus mazians Handgepäck und macht sich mit mir auf der Terrasse breit. So einen herrlichen Spätsommertag kann es nicht im Finstern verbringen.
-
Das LW kommt auf eine Tasse Kaffee zu mir.
LG, Bella
-
Viel zu spät für Kaffee!
Das LW schont sich lieber hier. gelacht hat es auch genug, als es zugesehen hat, wie ich einhändig Essen gekocht, Brot gebacken und Salat geschnibbelt habe
-
Das LW schickt mich ins Bett, für mich ist das Wochenende schon vorbei - morgen 5:30 Uhr aufstehen... *seufz*
LG, Bella
-
Was? Am heiligen Sonntag?
Du bist doch gar keine WE-Arbeiterin , bella!
Das LW schaut mit mir Dr Who.
-
Ich bin auch kein WE-Arbeiter mehr. Jedenfalls nicht an diesem Wochenende, denn mein Pensum für diese Woche ist geschafft, jubelt das LW.
-
Das LW sitzt mit mir am Frühstückstisch. Die Jüngste hat einen Wettkampf und da die direkte Strecke zum Wettkampfort gesperrt ist, müssen wir früher los.
LG, Bella
-
bella, viel Spaß und Erfolg
Das LW freut sich mit mir über den schönen Morgen.Wir gehen eine Runde im Wald laufen.
-
Ich freue mich mit dem LW auf einen faulen Freitag.
-
vingela, du weißt aber schon, dass heute nicht Freitag ist
Das LW kocht mit mir einhändig Traubengelee. Kann mir ja ruhig eine Hand borgen, das LW.
-
Das LW vergibt leihweise auch mal eine Hand, aber was tun, wenn es die linke ist?
Ich komme aus dem Pflaumenbaum. Das LW zeigt mir die schönsten Früchte.