Das LW futtert mit mir Müsli und kommt dann mit zum Sport.
LG, Bella
Das LW futtert mit mir Müsli und kommt dann mit zum Sport.
LG, Bella
Erstmal bekommt das LW hier einen Kaffee
Das LW besucht mich am Morgen.
Guten Morgen!
Die Gesundheitsbeauftragte des LW wischt harimau ganz vorsichtig, damit er nicht aufwacht, den ollen Sand aus den Augen (gar nicht gut für die Augen).
Dann widmen wir uns zum zweiten Mal dem BaFög-Antrag, kochen Mittagessen vor und trollen uns dann zum freitäglichen Putz-und Räumbesuch bei den Eltern.
Wochenende! Hurra! Wir feiern morgen den 50 Geburtstag des GöGa…es artet grad ein wenig in Stress aus, weshalb wir beide gereizt sind. Dazu kommt , dass mein Schüler grad mehr als anstrengend, fast schon unangenehm ist. Ich weiß nicht, ob ich ihn so 10 Monate ertrage. Das LW streut mir Geduld auf die Schulter.
Das LW fährt mit mir den PC runter. Feierabend Wochenende.
Das LW schaut DVD, aber bisher ist das Eulennest fesselnder als der Film.
Noch kein Wochenende, aber immerhin für heute Feierabend. Wurde auch Zeit, grummelt das LW.
Das LW kommt mit in die Stadt - der Junior braucht was Vernünftiges zum Anziehen für sein Vorstellungsgespräch.
LG, Bella
Das LW bleibt in der Stadt, denn mein Junior hat sich neue Turnschuhe in den Kopf gesetzt.
Ufff!! Familie ist sehr schön, aber auch anstrengend.
Wir sind aus dem Bayernland zurück und machen uns daran, das nachzuholen, was hier liegen geblieben ist. Das LW rät, langsam zu machen. Es läuft nichts weg.
Wenn ihr Wespen sucht - die sind hier.
Das LW sagt, die Wespen dürfen bei Dir bleiben.
Hier kaum Wespen, dafür Regen.
Ja, den brauchen wir hier dringend, aber gerade heute. Wir grillen nachher mit allen Nachbarn.
Das LW rüttelt mich und verordnet gute Laune, obwohl mir eher nach Sofa und Buch wäre...
Das LW stellt fest, dass ich auch wieder wach geworden bin - muss der Kuchenduft gewesen sein, der mich geweckt hat, das Fräulein Tochter hat gebacken!
LG, Bella
Das finde ich sehr lobenswert von deiner Tochter, bella.
Hier duftet demnächst die hausgemachte Lasagne und das Pflaumenkompott.
Ich bin vorhin in den Baum geklettert um welche zu pflücken. Umschwirrt von besagten Wespen und der dicken Hornisse.
Das LW hat aufgepasst.
Hier duftet es aus dem verstopften Abflussrohr. Logisch Samstagnachmittag wo jeder Handwerker Zange parat alles repariert. Das LW hört sich geduldig meine Flüche an.
Das LW transportiert eine Ladung Lasagneduft nach L.
Ich freue mich über den Tochter Besuch morgen.
Und ich freue mich auf einen freien Tag samt Grillen bei Mama im Garten. Vielleicht begleitet uns das LW?
Vielleicht vorübergehend lieber Tiger - jetzt kommt es zum Frühstück zu mir.
Das LW kommt zu mir und kocht mir Nerventee - wir haben gerade massive Internet-Probleme und finden die Ursache nicht.
LG, Bella