Die sollen in den Wiesen rumdrum fressen.
Ich träume derweil von Rehrücken
Die sollen in den Wiesen rumdrum fressen.
Ich träume derweil von Rehrücken
Das LW träumt anders:
Und was sind Knabberfische?
Wie nennt man das jetzt bei euch?
Fisch-Pediküre... Der Laden wo ich hin gehe nennt sich einfach "fish-spa"
mazian, doch, habe ich schon gehört. Die knabbern so alte Hautfetzen ab, die Fische. Ist bestimmt irrsinnig kitzelnd.
Salonlöwin, den Rehrücken kenne ich auch. Hilft nur nicht gegen die Bösewichte. Der Nachbar oben im Dorf hat um seine Erdbeeren einen Wildzaun gebaut. Der muss ja 1,80 hoch sein. Sieht witzig aus. Wenig Garten und viel Zaun.
Aber das LW kommt drüber und nascht mal eine Erdbeere.
Dann darf mir das LW auch mal eine Erdbeere stibitzen
Nö, so kitzelig ist das nicht, ich find das sogar sehr entspannend. Manchmal, wenn ich nach einer Frühschicht hingehe, kann es sogar passieren, dass ich einnicke
Das LW bringt mazian ein Schüsselchen Erdbeeren in den Süden. Fische sind wundervolle Tiere.
Mr. Regenfisch und ich genießen unsere neue Freiheit. Die kleinen Fischchen sind immer seltener zu Hause und wir können tun uns lassen, was wir wollen.
Ich bedanke mich bei Frau Fisch für die Erdbeeren
Und das LW darf sich faul mit mir auf die Couch setzen und fernsehen. Endlich mal ein fauler Sonntag, bevor ich morgen wieder arbeiten gehen darf, Urlaub kann ganz schön anstrengend sein, weiß das LW
Es geht Looohhos ich melde mich ab. Dienstag ist der große Tag erstmal Tag 1 von vielen weiteren stressigen Tagen aber ab dem 20. Juli endgültig
Das LW freut sich mit mir
Ich freue mich auch mit dir, schnatter. Das LW rät dir, Augen zu und durch.
Das LW hilft mir, ein neues Buch aus dem SUB auszusuchen.
LG, Bella
Ich möchte gern wissen, zu welchem Buch dir das LW geraten hat, liebe belladonna
mazian Das LW hat gemeint, ich sollte es mal mit diesem hier versuchen; ist aus der Bücherei und muss demnächst wieder zurück.
Jetzt gehe ich aber erstmal in die Heia, gute Nacht!
LG, Bella
Das LW schaut noch mit mir Tatort und dann schickt es mich auch bald ins Bett, morgen früh um 4 ist die Nacht ja wieder vorbei
Ich hoffe, ihr schlaft alle gut.
Ich habe jetzt Feierabend und ärgere mich noch ein bisschen, und das LW muss mich beruhigen.
Hätte heute pünktlich Feierabend machen können, hab dann aber noch auf unserer über Pfingsten geschlossenen Station den Ärzten hinterhergeräumt, Fenster geschlossen, Computer und Ultraschallgeräte runtergefahren und abgeschlossen, damit nichts passiert über Nacht und nicht niemand rumschleichen kann.
Und böse Zettel geschrieben. Kann ja wohl nicht wahr sein!
Ich wünsche auch eine gute Nacht!
Ich wünsch dem LW und euch einen guten Morgen
Es war doch ganz schön anstrengend um diese Uhrzeit wach zu werden. Aber so ist das nun mal, meint auch das LW, irgendwann hat auch die längste Urlaubswoche ein Ende
Dann wünsche ich dir einen friedlichen Arbeitstag, mazian.
schnatterinchen wünsche ich einen erholsamen Tag vor der großen Aufregung, Clare einen guten Schlaf.
Regenfisch, stimmt, das ist eine schöne Zeit, wenn die Kinder alleine ausfliegen. Ich erinnere mich aber auch an einige ungemütliche Stunden, wenn ich gewartet habe, dass sie wieder zuhause auftauchen.
Allen wünsche ich einen schönen Pfingstmontag mit Erdbeeren, Grillen und allem was sonst dazugehört. Für mich gehört jetzt das LW dazu. Es macht mit mir einen Gartenrundgang.
Regenfisch, stimmt, das ist eine schöne Zeit, wenn die Kinder alleine ausfliegen. Ich erinnere mich aber auch an einige ungemütliche Stunden, wenn ich gewartet habe, dass sie wieder zuhause auftauchenSo.
So ist es hier auch. Ich genieße es sehr, dass die Kinder nicht mehr rund um die Uhr Betreuung und Bespaßung brauchen, aber dafür wird man schon mal unruhig, wenn das versprochene Lebenszeichen ausbleibt... Naja, das gehört dazu.
Das LW schiebt mir meine Sporttasche hin, ein bisschen Bewegung steht heute auf dem Programm!
LG, Bella
Bisher kosten die Fischlein ihre Freiheiten aus, aber in dem von uns gesteckten Rahmen. Das LW meint, so kann die Pubertät ruhig weitergehen.