Wir müssen heute nochmal bosseln. Heute entscheidet sich, ob ich im tiefsten Winter im tiefsten Ostfriesland sonntags auf der Bosselstrecke stehe oder nicht. Das LW ist hin und hergerissen...wollen wir das oder wollen wir das nicht?
Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ob ihr das wollt, vingela, weiß ich ja nicht. Ich will das nicht.
Aber ich will jetzt für den Frühstücksbesuch ein schönes Frühstück vorbereiten. Das LW klaut sich derweil eins der niedlichen kleinen Schokocroissants.
-
Das LW macht gleich mit mir Gymnastik. Im Laufe der Woche bin ich ganz schön eingerostet.
-
Machst du für mich mit, Frau Fisch?
Ich komme zur Zeit zu gar nichts mehr.
Aber zum in die Schwimmhalle radeln komme ich nachher, und das LW nehme ich mit.
-
Das LW liest mit mir Krimi.
-
Ich spendiere dem LW ein Käffchen, lasse es aber mit Beo Krimi lesen.
-
Bei mir bekommt das LW Käffchen UND Krimi!
LG, Bella
-
Machst du für mich mit, Frau Fisch?
Klar doch. Das LW verschwindet mit mir in die Küche.
-
Das LW schaut kurz vorbei, ist heute lazy und hört Hörbuch.
-
Das sei dir und dem LW gegönnt!
Allerdings hatte das LW heute viel zu viel Kaffee und kommt schlecht mit dieser Menge psychoaktiver Substanzen klar!
Ob Frau Fisch inzwischen aus der Küche zurück ist und ob sie mir etwas mitgebracht hat? Ich war auch ganz vorbildlich schwimmen.
-
Ob das LW geständig ist? Ein Starkoch meinte einmal, der Fisch müsse schwimmen (in Öl). Mein Fisch ist noch in der Küche und zwar im Ofen .
-
Dann schwimmt er wohl eher nicht.
Frau Fisch würde ich niemals in Öl schwimmen lassen, nur im klaren, reisten Wasser, und das nächste mal nehme ich sie mit!
Das LW macht es sich jetzt gemütlich, Kerze an, Wein einschenken...
-
Das LW weiß, dass wir unsere Sonntage zukünftig auf dem Sofa verbringen, nicht auf der Bosselstrecke. Setzten wir mal einen Winter aus mit dem Straßenensport .
-
Schade einerweits, vingela , aber andererseits denke ich an deine kalten Hände und Füße, und dann ist es wahrscheinlich ganz gut so.
Das LW und ich müssen heute wach bleiben, mit Auftrag, weil das Fräulein Tochter heute aus Taizé zurückkommt und wir keine Ahnung haben, wann der Bus am Bahnhof sein wird. Halb zwei, zwei Uhr...
Gut, dass Schichtarbeiter so etwas leicht können.
-
-
Das war ja wirklich knapp, Saiya . Vielleicht hätten sie sich aber auch gar nicht getroffen. Zur Zeit sind wohl 4000 Jugendliche da.
Wie hat es ihm gefallen?
Unsere Tochter war zum dritten Mal da, 1x im Herbst, 2xim Sommer, und sie ist immer wieder begeistert.
Das LW hat hier gerade ein schweres Gewitter durchrauschen sehen. Laut Radar kommt noch eins. Gewitter sind nicht meins *fürcht*
-
Es hat ihm gut gefallen. Er war jetzt das zweite Mal dort und er plant auch nächstes Jahr wieder hinzufahren.
-
Das LW schickt mich an die Arbeit
-
Mich hingegen sollte es eigentlich schon lange ins Bett geschickt haben. Nur kann ich nicht schlafen, und das, obwohl ich frei habe.
-
Ich habe schon ausgeschlafen und das LW ebenfalls.
Die Sonne scheint, der Garten ist gegossen - was will man mehr?