Das LW taucht erholt aus dem Kurzurlaub auf und liest nach, was hier in den letzten Tagen so alles passiert ist.
Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW hat den Schock des viel zu frühen Weckerklingelns knapp überwunden und wartet jetzt, dass die Kinderschar wieder den Weg nach Hause findet - wenigstens ist heute noch kein Nachmittagsunterricht.
Ich bin gespannt, welche Nachrichtenflut nachher auf mich einstürzt und wie hoch die Geldforderungen der einzelnen Schulen diesmal ausfallen...
LG, Bella
-
Wegelagerei in der Schule?
Ich erinnere mich mit Schrecken, hab aber das Ganze schon erfolgreich verdrängt.
Das LW schleckt sich noch die Schmorgurken vom Mittagessen von den Lippen und hat Lust auf Mittagsschlaf. Dann bin ich heute Nacht auch nicht so müde.
-
Ich erinnere mich ebenfalls mit Schrecken. Schulanfang war immer kostspielig.
Besser geworden ist das bestimmt nicht.
Es geht nichts über ein Nickerchen zu Mittag, meint das LW und zieht mich aufs Sofa.
-
Das LW begleitet uns zur Silberhochzeit meiner Mama.
-
Das LW hilft mir beim Einkaufen für die beste Ehefrau von allen.
-
Schulanfang war immer kostspielig.
Besser geworden ist das bestimmt nicht.
Nee, ganz sicher nicht, eher im Gegenteil...
Das LW meint, das Ärgern nix hilft und holt schon mal die Spardose.
LG, Bella
-
Oder das LW holt den Regenschirm und überlegt mit mir, ob ich mich auf dem Rad einweichen lassen will oder mit Straßenbahn/Bus fahre. Müsste ich aber noch eher los...
-
Angeblich regnet es hier gerade. Behauptet jedenfalls wetter online.
Ich denke drüber nach, ob wir vielleicht in einem Paralleluniversum leben? Nur wir haben es noch nicht bemerkt?
Hauptsache das LW findet her.
-
Hier hat es gerade aufgehört, laut Wetteronline, von meinem Mann das Lügenwetter genannt, regnet es noch. Er selber schaut beim Deutschen Wetterdienst.
Das LW schaut in den Himmel.
Aber da sieht man eben nur was gerade ist und nicht was kommt.
Ich schwinge mich dann mal aufs Rad und fahre zum Nachtdienst.
-
Hab einen ruhigen Nachtdienst, wenn das überhaupt möglich ist.
Das LW gibt die Himmelsschau auf und guckt mit mir ins Buch.
-
Das LW wartet auf das Kind, das überraschend mit Geburtstagsfreundinnen in den Heide-Park fahren durfte. Noch sind hier Ferien, erst Donnerstag geht für mich und das Kind der Alltag wieder los.
harimau : Gratulation zur Silberhochzeit für Deine Eltern
Regenfisch : Nicht mehr unterrichten? Wird es Dir fehlen?
-
Das LW war mit mir beim Spinning. Was bin ich doch froh, dass ich wieder in meinem alten Fitness Studio trainiere. Ich bin wieder voll im Training und das tut einfach nur gut.
-
Das LW glaubt, dass geli einem Irrtum aufsitzt. Nicht mehr unterrichten soll wohl bedeuten, kein größeres Pensum bewältigen zu müssen.
Das LW findet es schön, dass der Tiger feiert. Hier hilft das LW derweil einem Freund, die Beerdigung seiner Mutter zu organisieren.
-
Das LW hofft auf eine ruhige Nacht für alle Eulen, die Dienst tun.
-
Das LW bekommt bei mir seinen ersten Kaffee heute
-
Ich nehme das LW mit zum Zahnarzt.
-
Glück auf deinem Weg und einen schmerzfreien Arztbesuch, das LW aber kommt zum Weckdienst zu mir.
-
Das LW weckt mit mir den Junior - 2. Schultag und schon Unterrichtsentfall...
LG, Bella
-
Das LW meint im Arbeitsleben nennt man sowas Wiedereingliederung.