Schon wieder Zeitumstellung?
Das LW hat mich durch den Haushalt geschickt. Jetzt bin ich fertig und radele zu den Eltern und mache deren Haushalt.
Das LW hat mich durch den Haushalt geschickt. Jetzt bin ich fertig und radele zu den Eltern und mache deren Haushalt.
Ja leider - von der HSFZ (Hessische SommerFerienZeit) wieder auf MESZ mit Aufstehen in aller Herrgottsfrühe... *seufz*
Das LW isst mit uns zu Mittag - das große Kind hat sich gefüllte Z*** gewünscht!
LG, Bella
Lecker, gefüllte Z...... mag ich auch .
Ach ja, die schreckliche Schulzeitumstellung. Ein Graus. Jedenfalls, wenn die Kinder größer sind und nicht mehr die ganzen Ferien bespaßt werden müssen.
Das LW bringt jetzt mit mir Geburtstagspost weg.
Das LW schickt mich ins Bett, weil ich morgen Frühdienst habe und zeitig, wirklich zeitig aufstehen muss.
Gute Nacht!
Hier gab es heute Z***-Pfanne mit Tomaten und Reis. Das LW schimpft. Wir sollen den Tiger nicht vergraulen. Aber irgendwie ist dieses Z-Gemüse allgegenwärtig.
Ihr vergrault mich nicht, weiß das LW. Ich bemitleide euch nur dafür, dieses Zeugs essen zu müssen.
Das LW begleitet mich gleich an die Arbeit. Bis 14 Uhr heute und dann ist Wochenende
Guten Morgen. Das LW begleitet mich zur Konferenz.
Genug konferiert, das LW ist für frische Luft.
Frische Luft gibt es auf dem Weg zu Schule, auch ich mache mich auf den Weg zu einer Konferenz.
Das LW trinkt aber vorher noch in Ruhe Tee mit mir, noch ist genug Zeit.
LG, Bella
Dem LW brummt der Kopf, drum geht es mit mir zum Sport.
Und jetzt hat es mit mir Kaffee getrunken. Wir hatten soooo einen Hunger.
Das LW setzt mich ins Taxi.
Wo fährt es dich denn hin, das LW?
Bevor das Taxi womöglich führerlos ist, lasse ich es mal lieber bei dir.
Ich habe ein Rubbel-Los gekauft und fünf Euro gewonnen, das LW flüsterte auf mich ein, kauf fünf neue dafür und das habe ich gemacht. Jetzt sitze ich hier und starre die fünf Lose an, soll ich rubbeln oder noch nicht? Das LW schweigt (oder kichert lautlos)
Das LW klaut die Rubbellose und bringt sie zu mir.
Geht nicht, gerade gerubbelt und das LW hat gekichert: 5 Euro für fünf Lose und nur drei Euro gewonnen.
Das LW ist nicht schadenfroh.
Ich brauche heute nix mehr, weder ein Los noch Geld noch irgendwas...oder vielleicht doch...ein Gläschen Weißwein wäre nicht schlecht.
Das LW schaltet mir jetzt den Rechner aus und schickt mich samt Buch ins Bett, noch ein bisschen lesen und dann früh schlafen. Morgen ist wieder volles Programm.
LG, Bella