Ich stehe Nähe Flughafen Tegel und versuche ein Flugzeug per Anhalter zu bekommen, bis jetzt sind alle weitergeflogen
Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ich packe die große Schüssel Obstsalat in die Kühltasche. Dann mache ich es wie Marlow. Eile zum Flughafen Paderborn und sehe zu, einen Flieger nach Süden zu erwischen.
Das LW hilft mir.
-
Ich fahr dann direkt mal nach Montpellier um euch in Empfang zu nehmen, das LW bereitet derweil das Essen vor und hält uns viel Platz am Strand frei
-
Das LW hat mir heute bei Kategorie 5 geholfen. Nur noch eine, dann sollte in meinen Haus wieder Ordnung herrschen ( war es vorher auch schon, nur jetzt eben ohne unnötigen Ballast, den man nicht braucht). Vor der 6 Kategorie graut es mir allerdings), ich hasse Papierkram.
-
Ich sitze schon im Zug und bin auf dem Weg. Statt des Tigers habe ich einen süßen Löwen im Gepäck. Der Tiger kommt hoffentlich mit dem Taxi hinterher.
-
Löwen, Tiger, Kuschelbären... jeder ist Willkommen
An welchem Bahnhof soll ich dich abholen?
Es war ein schöner Abend, meinen das LW und ich. Morgen früh klingelt der Wecker wieder (das einzige Mal diese Woche) um 4
Tja, wenn man Besuch hat, sind die Nächte im allgemeinen kurz, weiss das LW
-
Einen guten Arbeitstag dir, mazian, trotz Müdigkeit, aber die bist du ja gewohnt
Wenn wir aber auch alle bei dir einfallen...
Das LW fotodokumentiert meinen rechten Arm. Der Betriebsarzt hat mir ein geschwollenes und extrem blaues Gelenk beschert, und weh tut es auch. Man sollte Ärzte (die das nicht ständig machen) halt nicht Blut abnehmen lassen. Wenigstens ist das, wenn es schlimm wird, ein Arbeitsunfall
-
Das LW tröstet Clare und findet sie ganz schön fotogen. Ich kenne das.
-
Das LW pustet auf Clares Gelenk bevor es mit mir zu Aktion fährt!
-
Das LW möchte gerne wissen, zu welcher Aktion es vingela begleiten darf.
-
Nachher ist Garten-Aktion. Ich sage nur: Hecke schneiden.
Das LW passt auf, damit die Hecken möglichst gerade werden. Wir schaffen heute sowieso nur ein kleines Stück.
-
Passt auf die Naturfundamentalisten auf, sonst schneidet ihr einem Heckenschützen noch was weg. Das LW hat kein Pflaster dabei.
-
Das LW hat eine schöne Radtour mit mir gemacht und viiieeele Schiffe bewundert.
-
Was ist ein Naturfundamentalist? Die sind hier unbekannt.
In unseren Hecken wohnt auch niemand mehr. Die Amseln haben ausgebrütet.
Das LW bekommt hier einen Schlummertrunk.
mazian, wie fühlt es sich so als Hauseigentümerin?
-
Das LW vergaß ein Wort: NaturSCHUTZfundamentalisten, das sind die, die das Beschneiden von Pflanzen als widernatürlich ansehen und Beschneider deshalb als Folterer derselben.
-
Das LW staunt, dass schon August ist. Wie die Zeit vergeht...
-
Das war ein schöner Abend. Das LW war mit mir ein ein paar Freunden im Biergarten und es gab sogar einen Regenguss zwischendurch. Gut, dass es große Sonnenschirme gibt.
Gleich falle ich müde ins Bett. Gute Nacht!
-
Schlaf gut, Clare. Das LW hat meinen Koffer umgepackt. Ich reise morgen zu den Frrrrangen-Eulen.
-
In einem Großmarkt habe ich dann die letzten drei Zitronen aus dem Gebiet Sorrent ergattert. Richtige große und mit Blatt.
2017 haben Steffi und ich eine Woche lang in einem kleinen Steinhaus mitten in einem Zitronenhain gewohnt, nur drei oder vier Kilometer oberhalb von Sorrent. Zum Abschied gab es von den Gastgebern eine ganze Schippe Zitronen mit auf den Weg. Das LW weiß, wie lecker die waren (Die Zitronen, nicht die Gastgeber ).
-
Einen guten Arbeitstag dir, mazian, trotz Müdigkeit, aber die bist du ja gewohnt
Wenn wir aber auch alle bei dir einfallen...
Das LW fotodokumentiert meinen rechten Arm. Der Betriebsarzt hat mir ein geschwollenes und extrem blaues Gelenk beschert, und weh tut es auch. Man sollte Ärzte (die das nicht ständig machen) halt nicht Blut abnehmen lassen. Wenigstens ist das, wenn es schlimm wird, ein Arbeitsunfall
Danke, der Tag war lang (erst gegen 14 Uhr Schluss gehabt, als 12 Uhr, wie vorgesehen) aber trotzdem gut
Wie geht es deinem Gelenk heute, möchten das LW und ich wissen das ist ja schon fast körperverletzung...
mazian, wie fühlt es sich so als Hauseigentümerin?
Wenn ich öfter zu Hause wäre, würde sich das bestimmt sehr gut anfühlen
Ich glaub, ich muss das erstmal richtig realisieren, dass ich ab diesen Monat keine Miete mehr bezahlen muss
Das LW war gestern nachmittag mit uns beim Minigolf und hat Abends mit bei uns gesessen, bei Wein, Oliven, Käse usw. Alles eben, was die Büchereulen bei der Strandparty übrig gelassen haben