Das LW weiß, das bei uns dieses Jahr die Urlaubsplanung eher schwierig ist.
LG, Bella
Das LW weiß, das bei uns dieses Jahr die Urlaubsplanung eher schwierig ist.
LG, Bella
Wir haben gestern fröhlich gefeiert, trotz Hitze und sind heute gut nach Hause zurückgekehrt.
Zum Glück ist es hier etwas kühler.
Das LW meint, ich soll erst einmal ausruhen.
Ich meine, Clare ist im Urlaub und Frau Fisch noch im Lande.
Das arme LW ist hier völlig vernachlässigt und flüchtet sich zu mir! Nachdem das letzte Wort über das Schuljahr 2018/19 in Hessen gesprochen ist, hilft es mir bei der Auswahl der Ferienlektüre.
Und damit es in Bewegung bleibt, schicke das LW anschließend mit ganz vielen guten Wünschen zum Geburtstag zum Tiger nach Hamburg!
Lass es dir gutgehen, lieber harimau
, und feier schön!
LG, Bella
Das LW und ich danken Bella und gehen gemeinsam zum Markt.
Gesangsmodus an: Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Gesundheit .....
und immer viele Bücher, lieber Tiger
Das LW meint, ich solle noch vom Laubfrosch erzählen, den ich heute früh zuerst für ein Blatt hielt, das in die Gießkanne gefallen war. Ihr könnt euch vielleicht meinen Schrecken vorstellen, als mir das vermeintliche Blatt entgegenhüpfte und sich als grasgrüner Laubfrosch entpuppte.
Ist der nicht niedlich?
Das LW und ich genießen eine Tasse Eistee, für Kaffee war es uns doch zu warm. Muss nur dran denken, wieder eine Kanne Tee zu kochen. Das LW kann mich ja dran erinnern
Erinner, erinner ruft das LW und eilt hierher um noch ein wenig mit mir im Schatten zu lesen.
Das hat geklappt, ich danke dem LW
Dem Tiger alles Gute zum Geburtstag!
Auf das LW ist eben Verlass. Jetzt schleicht es bei mir um den Gefrierschrank rum. Ob wir noch ein Eis essen ?
Kurz vor Schluss auch von hier noch ein Geburtstagsgruss 🥂 in den Norden
Das LW begibt sich jetzt ins Bett, nachdem es auf dem Weinfest ein Glas Wein mehr als vorgesehen trinken durfte. Es war aber auch zu gesellig.
Übrigens wurde hier auch erst am Montag Abend eine Woche Sommerurlaub gebucht auf der Sonneninsel Deutschlands. Ich freu mich schon so.
Ein herrlicher Morgen. Es ist noch kühl, die Sonne ist gerade über den Wald gestiegen und macht schönes Licht. Das LW war mit mir gießen.
Das LW hat gestern Abend mit mir das Feuerwerk angesehen und ist danach noch eine Runde in so einem lustigen Fahrgeschäft mitgefahren. Und heut morgen um drei hat es mich nach Hause begleitet und ins Bett geschickt
Bin gerade am Überlegen, ob ich das LW dann mit an die Arbeit nehme ... dafür darf es mich dann heut Abend auch wieder aufs Hafenfest begleiten
Das LW hängt mit mir die Wäsche in den Garten und schickt mich ans Bügelbrett, solange die Temperaturen noch erträglich sind.
LG, Bella
Hier sind die Temperaturen sehr erträglich, findet das LW.
Besten Dank natürlich auch an Rumpel, Vingela & Geli!
Doch, bei 30° und leichtem Wind fühlt man sich wohl.
Ich war den halben Tag beim Tanz-Workshop und kann jetzt ganz hervorragend Fächerschleier schwenken.
Das LW hat mir immer vorgesagt, weil ich immer die Schritte vergesse....
Tiger, hattest du einen schönen Geburtstag?
Hafenfest klingt auch gut. Schade, dass es so weit ist.
Das LW stellt entsetzt fest, dass ich fast den ganzen Nachmittag verschlafen habe!
LG, Bella
Das war offenbar nötig und dann hast du es gut gemacht.
Das LW lobt dich ausdrücklich.
Das LW sitzt mit mir in der Snaubar, klasse Reggaemusik mit Bob Marley läuft und gleich beginnt das Frauen-WM-Fußballspiel Deutschland gegen Schweden, es ist warm, die Menschen freundlich und gut gelaunt, das ist doch mal ein schöner Samstag