Lustig, aber danach auch müde.
Deshalb gab es jetzt erst einmal Tee und das LW kann mich zum Einkauf begleiten. Aber nur ein bisschen Kleinkram im Nachbardorf.
Lustig, aber danach auch müde.
Deshalb gab es jetzt erst einmal Tee und das LW kann mich zum Einkauf begleiten. Aber nur ein bisschen Kleinkram im Nachbardorf.
Die Sonne scheint! Das LW jagt mich nach draußen.
Hier ist ein Wolkenschleier davor, die Sonne nur zu erahnen. Braucht man keine Sonnencreme, meint das pragmatische LW.
Das LW konnte hier den ganzen Tag Sonne genießen, war heut vormittag mit mir Schuhe kaufen. Und in ca einer Stunde nehme ich es mit, eine Kollegin nach Bordeaux verabschieden
Und da werden auch gleich die neuen Schuhe eingelaufen
Das LW kommt mit mir zum Essen, wir haben zum Hochzeitstag die Trauzeugen zum Essen eingeladen.
Glückwünsche zum Hochzeitstag, beo!
Das LW scheucht mich zum Nachtdienst. Heute also kein Blubberzeug.
Auch hier gratuliert das LW beo zum Hochzeitstag und sortiert mit mir das Bücherregal um.
Das LW hat den Eindruck, dass Helene Tursten auffällig von links nach rechts und zurück geschoben wird.
Tursten steht so weit oben, da komme ich gar nicht dran. Die bleibt, wo sie ist und wird ab und zu vom Staubsauger besucht.
Dem LW deucht, dass es Helene Tursten besser ergeht als mir.
Ich war kurzzeitig davor, ein Buch zu kaufen, habe aber die Finger davon gelassen, weil ich die Selbstdarstellung des Autors nicht ertragen konnte.
Manchmal schaden zu viele Infos weiß das LW.
Das LW mag natürlich wissen, um welches Buch es sich handelt.
Das LW mag natürlich wissen, um welches Buch es sich handelt.
Nicht nur das LW.
Aufräumen mache ich nächstes Jahr, heute waren wir im Kino.
Bevor ich mich jetzt noch über die Lebkuchen hermache, gehe ich besser ins Bett. Das LW deckt mich zu.
Das LW war heute mit mir bei einem kleinen Frankeneulentreffen und stinkt jetzt ebenso fies nach Knoblauch wie ich.
Beo, Gratulation zum Hochzeitstag!
Das LW plaudert: "Dschungel" von Friedemann Karig.
Für nur einen Versuch ist das dem LW zu teuer.
Das LW hat mich und das kleine vingela Kind ins Kino begleitet. Schön ist, dass das Kind heute gefahren ist, ich fahre mittlerweile nicht mehr so gern wenn es dunkel ist.
Das LW hat mich sicher nach Hause begleitet. Es war ein schöner Abend, wir haben uns wunderbar amüsiert. Dafür fahr ich doch gerne 100km (hin-/rück) und um 1 morgens ist man auch fast allein auf der Straße.
Beo, auch von mir alles liebe zum Hochzeitstag
Das LW schickt mich jetzt ins Bett
Das LW flüstert Regenfisch, dass mein Rendang zum Niederknien geraten ist. Nun zieht es noch bis Dienstag im Kühlschrank nach ...
und das LW passt auf, daß sich bis Dienstag auch niemand dran vergreift
Ich brauch es nicht, um Bettwäsche zu waschen
@beo: Noch alles gute nachträglich zum Hochzeitstag
Welche Kinofilme habt Ihr denn so besucht?
Mir fehlt in diesem Jahr ein schöner Film, den ich mit dem Kind hätte besuchen können, denn Frozen 2 war nichts für den Sohnemann. Das LW wundert sich, warum die DVD vom Grinch (Animation aus 2018) so teuer ist.
Insgeheim drückt sich die Schreiberin aber vorm Haushalt. Das LW hebt tadelnd die Augenbrauen.